Als Mandy meinte, dass sie einen "großen" Urlaub machen will, hab ich erst an was anderes Gedacht naja, aber so hat mir der Urlaub auch sehr gut gefallen
So kann man auch "groß" Urlaub machen
-
girlshrinker -
25. März 2009 um 12:28
-
-
Toll gemacht girlshrinker. Durch das Platzieren der "Riesin" zwischen die Häuser der Stadt wirkt die Collage echter. So kann ein heikler Bereicht, nämlich die Füße geschickt umgangen werden. Auch ich benutze diese Technik sehr gerne. Weiter so!
-
Toll gemacht girlshrinker. Durch das Platzieren der "Riesin" zwischen die Häuser der Stadt wirkt die Collage echter. So kann ein heikler Bereicht, nämlich die Füße geschickt umgangen werden. Auch ich benutze diese Technik sehr gerne. Weiter so!
Danke für die gute Kritik
Nach Möglichkeit versuche ich die Frau komplett drauf zu kriegen. In dem Fall habe ich nach einem sonnigen Urlaubsort gesucht und fand das am besten
Ich werde jedenfalls das nächste Bild so machen, dass die Frau ganz drauf zu sehen ist (von Kopf bis Fuß), kannst mir ja dann sagen, wie dir das gefällt -
echt top vor allem auch die lustige Einleitung
-
Naja, was soll man dazu sagen?
...lecker
-
echt top vor allem auch die lustige Einleitung
Das mit den Einleitungen könnte man als "Markenzeichen" von mir ansehenzumindest auf Giantesscity habe ich sowas immer bis jetzt gemacht und kam eigentlich auch ganz gut an
So wie es aussieht setzt es sich hier fort
Es freut mich jedenfalls sehr, dass es dir gefällt *grins*
-
In dem Fall habe ich nach einem sonnigen Urlaubsort gesucht und fand das am besten
Ich glaube, ich muss auch mal nach Lissabon, bei der Sonne und diesen Aussichten...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!