Herzlich willkommen^^
zum bild:
da fällt mir jetzt nur "Gentle" ein, also die geschrumpfte person nimmt den platz eines "kucheltieres" ein.... so ganz grob umschrieben
Hallo bin neu^^
-
Postie -
24. März 2009 um 16:11
-
-
-
Hallo möchte mich jetzt auch mal vorstellen
Bin hier seit heute unterwegs und bin durch Zufall hier auf die Seite gestoßen.
Zu meiner Person bin 19 jahre alt undträume schon seit ein paar Jahren von großen Frauen.
Nicht so wie so manche hier mit 100 Meter großen Frauen und Fußzerquetschen ect.
Hier einfach mal ein Bild um keinen Roman schreiben zu müssen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Das Bild ist aber nicht von mir sonder habe ich in den weiten des www gefunden.Auch von mir herzlich willkommen,
leider hast du dich im falschen Thread vorgestellt.. besser wäre es gewesen wenn du einen neuen Thread aufgemacht hättest da viele es überlesen wenn sich mehrere Leute in einem Vorstellungsthread eines anderen Users ebenfalls vorstellen! -
Auch von mir herzlich willkommen,
leider hast du dich im falschen Thread vorgestellt.. besser wäre es gewesen wenn du einen neuen Thread aufgemacht hättest da viele es überlesen wenn sich mehrere Leute in einem Vorstellungsthread eines anderen Users ebenfalls vorstellen!Danke für die Begrüßung geht ja alles recht freundlich von Statten hier
Das mit dem Thread is ja nich so schlimm es hat sich mir nur direkt angeboten es dazuzuposten.
-
auch von mir ein Herzliches Willkommen
-
HERZLICH WILLKOMMEN
-
Na dann herzlich Willkommen Todesengel. Deine Vorstellung von den Größenverhältnissen ist natürlich auch sehr reizvoll. Da kann Frau mit einem ja einiges anstellen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!