Hallo bin neu^^

• Herzlich willkommen^^
    zum bild:
    da fällt mir jetzt nur "Gentle" ein, also die geschrumpfte person nimmt den platz eines "kucheltieres" ein.... so ganz grob umschrieben :P

• Auch von mir herzlich willkommen,
    leider hast du dich im falschen Thread vorgestellt.. besser wäre es gewesen wenn du einen neuen Thread aufgemacht hättest da viele es überlesen wenn sich mehrere Leute in einem Vorstellungsthread eines anderen Users ebenfalls vorstellen!

-

• Auch von mir herzlich willkommen,
    leider hast du dich im falschen Thread vorgestellt.. besser wäre es gewesen wenn du einen neuen Thread aufgemacht hättest da viele es überlesen wenn sich mehrere Leute in einem Vorstellungsthread eines anderen Users ebenfalls vorstellen!

Danke für die Begrüßung geht ja alles recht freundlich von Statten hier :thumbup:

Das mit dem Thread is ja nich so schlimm es hat sich mir nur direkt angeboten es dazuzuposten.

• Na dann herzlich Willkommen Todesengel. Deine Vorstellung von den Größenverhältnissen ist natürlich auch sehr reizvoll. Da kann Frau mit einem ja einiges anstellen. :rolleyes:

Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!