Einmal Vorstellen bitte ;)

• Hi zusammen,

Ich wollte mich kurz und knapp vorstellen ;)

Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Deutschland (NRW). Hauptsächlich habe ich GTS und SW fantasien und gebe die auch in Bildern wieder (zum Story schreiben bin ich zu blöd :P )

Deswegen werde ich euch in Zukunft mit vielen Bildern "beglücken" und hoffe auch auf viele Feedbacks dann von euch, da ich mich ja schließlich verbessern will ;)

Mein Hoffnungen für die Zukunft: Dass WoG vielleicht einen SW part einbaut, auch wenn das hier eine GTS Community ist ;)

Alles gute und bis denne

• Na, dann bin ich ja tatsächlich einmal der Erste, welcher einen Neuankömmling hier willkommen heißen darf. :)
    Stehst Du als Mann wirklich auf SW. In Deinen Fantasien ist die Frau winzig, nicht der Mann? Ich frage nur deshalb, weil ich bislang offen gestanden noch keinen mit dieser Vorliebe angetroffen habe.

• Na, dann bin ich ja tatsächlich einmal der Erste, welcher einen Neuankömmling hier willkommen heißen darf. :)
    Stehst Du als Mann wirklich auf SW. In Deinen Fantasien ist die Frau winzig, nicht der Mann? Ich frage nur deshalb, weil ich bislang offen gestanden noch keinen mit dieser Vorliebe angetroffen habe.

Ne du hast richtig verstanden, ich stehe auch auf geschrumpfte Frauen ;) um ehrlich zu sein stehe ich auf alle Arten von größen Veränderungen an Frauen ;) zwar mehr auf SW als auf alles andere, da es aber keine deutsche Plattform gibt, habe ich mich (erstmal) entschlossen mehr GTS Bilder zu machen :)

• Ne du hast richtig verstanden, ich stehe auch auf geschrumpfte Frauen

Gibt das denn keine Riesensauerei, wenn Du auf den armen kleinen Frauen stehst? Ich meine, die trittst Du doch dann platt? Und dann das ganze Blut, die Innereien... wer macht das denn sauber?

Nee, Scherz beiseite... willkommen an Board.

Bist Du denn auch manchmal ein Riese (also, gewachsen, nicht andere geschrumpft)?

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Gibt das denn keine Riesensauerei, wenn Du auf den armen kleinen Frauen stehst? Ich meine, die trittst Du doch dann platt? Und dann das ganze Blut, die Innereien... wer macht das denn sauber?

Nee, Scherz beiseite... willkommen an Board.

Bist Du denn auch manchmal ein Riese (also, gewachsen, nicht andere geschrumpft)?

Danke, bin auch froh hier zu sein :) fühle mich schon richtig wohl hier :)

:D hehehe sehr lustig ;) ich würde nie einer winzigen Frau schmerzen zufügen :)

Ne, ich bin nie riesig. Das ist ne Fantasie, mit der ich nichts anfangen kann ;) ich hab nichts dagegen geschrumpft zu werden, aber ich bin doch eher für Frauen schrumpfen oder vergrößern :)

• Hmmm.... hab gerade gesehen, dass ich mit nem falschen Profil angemeldet war. Ich hab mich nämlich damals mit zwei Profilen angemeldet gehabt, weil es probleme mit der freischaltung gab, aber wie es scheint, funktioniert das andere Profil jetzt auch (???warum auch immer)

Kann jemand das Profil shrunken182 von mir löschen oder sperren???

• Hallo Girlshrinker,

herzlich willkommen in diesem Board. Wenn Du es magst, daß Frauen klein werden, dann kennst Du sicher Minimizer's Shrinking Site, oder ? Dort gibt es eine fast unerschöpfliche Vielfalt an Geschichten. Du magst beides, sowohl selbser klein zu sein als auch daß die Frau klein ist ? Wenn Du klein bist, ist es dann Deine Partnerin auch, oder bleibt sie groß ? Kannst und magst Du sagen, was Du daran genießt ?

Was mir an den Shrinking Women Scenarien gefällt ist, daß recht viele sanfte und recht psychologische Geschichten darüber geschrieben werden. Es gibt sehr romantische und emotionale Geschichten in dieser Konstellation.

Ich selbst bin ein hoffnungsloser "Shrinkee" - ich möchte klein sein, und bei Shrunken Women Geschichten versetze ich mich in die Rolle der kleinen Frau - und genieße sie oft, allerdings nur, wenn das Gegenüber auch eine Frau ist. Außerdem ist mir Sex dabei nicht wichtig, doch darüber habe ich mich hier schon so reichlich ausgelassen, daß ihc fürchte hier schon als "Quaselstrippe" durchzugehen

• Herzlich Willkommen^^

hmmmm... geschrumpfte Frauen...
    Keine Sorge, bist nich allein, auch das gehört zu meinen Vorlieben^^

• Wenn Du es magst, daß Frauen klein werden, dann kennst Du sicher Minimizer's Shrinking Site, oder ? Dort gibt es eine fast unerschöpfliche Vielfalt an Geschichten. Du magst beides, sowohl selbser klein zu sein als auch daß die Frau klein ist ? Wenn Du klein bist, ist es dann Deine Partnerin auch, oder bleibt sie groß ? Kannst und magst Du sagen, was Du daran genießt ?

Jepp Minimizer kenne ich, ist ne echt klass seite, besonders die Comics ;)

Wenn ich geschrumpft bin, bleibt die Frau idR groß ;) irgendwer muss ja auf mich aufpassen *grins* Aber was gefällt mir daran? schwer zu sagen. Wenn ich klein bin (bzw die Frau riesig) genieße ich ihren Körper. Wenn ich sie aber schrumpfe, dann find ich es erotisch sie in der Hand halten zu können und an ihrem kleinen Körper rum zuspielen ;)

Ich hoffe das gibt etwas aufschluß über mich ;)

• Wenn Du es magst, daß Frauen klein werden, dann kennst Du sicher Minimizer's Shrinking Site, oder ? Dort gibt es eine fast unerschöpfliche Vielfalt an Geschichten. Du magst beides, sowohl selbser klein zu sein als auch daß die Frau klein ist ? Wenn Du klein bist, ist es dann Deine Partnerin auch, oder bleibt sie groß ? Kannst und magst Du sagen, was Du daran genießt ?

Jepp Minimizer kenne ich, ist ne echt klass seite, besonders die Comics ;)

Wenn ich geschrumpft bin, bleibt die Frau idR groß ;) irgendwer muss ja auf mich aufpassen *grins* Aber was gefällt mir daran? schwer zu sagen. Wenn ich klein bin (bzw die Frau riesig) genieße ich ihren Körper. Wenn ich sie aber schrumpfe, dann find ich es erotisch sie in der Hand halten zu können und an ihrem kleinen Körper rum zuspielen ;)

Ich hoffe das gibt etwas aufschluß über mich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!