Habt Ihr ein paar Ideen/Vorschläge für die Frontpage (also die leere Seite die momentan nur den Link/Autoweiterleitung zum Forum enthält)
Was könnte dort neben dem forum hier entstehen? Vielleicht eine Infopage zum Thema GTS?..

Ideen für die Frontpage
-
-
Hi,
eine Infopage neben dem eigentlichen Forum wäre nicht schlecht. Wenn ich manchmal das Internet durchstreife fällt mir auf das einige Leute "unseren" Fetish für krank und pervers halten. Das kann ich nicht nachvollziehen...
Leider gibt es zu wenige deutsche Seiten. Aufklärung in dieser Richtung wäre schon cool...
nWo
-
Naja ob eine Infopage die Leute davon abhalten wird unseren Fetisch für krank zu halten bezweifle ich zwar aber ich dachte es wäre ganz nett eine gute Infopage zu haben auf die man z.B. interssierte Frauen leiten kann die man z.B. in nem Chat getroffen hat oder so. also so ähnlich wie http://gtsgirl.funpic.de [cyclops]
-
fände eine Linkseite nicht schlecht, wo wir gemeinsam eine kleine Sammlung erstellen können von Seiten die wir für gut befinden.....
-
ein chat wäre auch net schlecht......
-
Zitat von "vossi"
ein chat wäre auch net schlecht......
Spitzen Idee werde ich in die ToDo Liste aufnehmen
-
ich helfe wo ich kann :mrgreen: , muss mich ja auch noch etablieren.......
-
Immer weiter so.. ein paar aktive Mitglieder können wir echt gebrauchen um die Schnarchnasen hier mal ein bissel aufzubauen :lol: [rofl]
-
bekommen wir schon hin.... 8-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!