Hallo Leute,
Ich bin wegen dem Beitrag vor einem Monat auf IMVU aufmerksam geworden. So habe ich mich gestern wieder registriert und stellte fest, dass da ja wirklich eine Giantess-Fetish-Community ist. Und mit IMVU kommen auch manche super Roleplays zustande. Jedenfalls habe ich eine nette Riesin kennengelernt und habe gleich mal ein paar Screenshots gemacht, damit ihr das visuelle Vergnügen mit mir teilen könnt.
Ich wette die Bilder werden euch gefallen
Giantess - IMVU
-
Hubble -
9. März 2009 um 17:24
-
-
nett =)
-
was mich an IMVU stört ist das man alles kaufen muss, sogar der Nickname muss gekauft werden! außerdem kann man da nicht selbst rumlaufen. IMVU ist eigentlich nur ein teures SecondLife lite.
-
IMVU ist eigentlich nur ein teures SecondLife lite.
Da hast du wohl recht mit... kannte die Seite bis jetzt noch gar nicht... hab sie mal aufgerufen und ein bissel durchstöbert...
FAZIT: würde dafür kein Geld ausgeben PUNKT
-
Die Bilder sehen ja ganz witzig aus, aber ich würde mich deswegen nicht da anmelden.
Mir reichen meine 4 Messenger im Trillian und in SecondLife bin ich ja auch unterwegs.Gruß Hydralisk
-
Nunja ich selbst werde vielleicht auch nicht lange dort bleiben, aber für eine gewisse Zeit lang dient das als ganz guter Zeitvertreib^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!