Kann doch jetzt nicht sein das ich bis jetzt der älteste hier bin oder?
Keine Bange vossi, da kann ich Dich auf jeden Fall beruhigen. Ich bin 42, also noch ein ganz schönes Stück älter als Du. Bietet jemand noch mehr?
Kann doch jetzt nicht sein das ich bis jetzt der älteste hier bin oder?
Keine Bange vossi, da kann ich Dich auf jeden Fall beruhigen. Ich bin 42, also noch ein ganz schönes Stück älter als Du. Bietet jemand noch mehr?
Naja ich glaube ich bin der einzige der 23 ist und sich wünscht "Geistig" mit inkaufnahme des hautalterns 30 zu sein Ich umgebe mich zugerne mit älteren menschen (und vorallen frauen) da die ebend schon die lösung oder das wissen über manches haben
Kein wunder das meine frau älter ist als ich xD Tauscht wer ? Gebote bei ebay
28. Ich wandere schon großen Schrittes auf die 30 zu. Musste aber schon am Polterabend fegen.
Naja ich glaube ich bin der einzige der 23 ist und sich wünscht "Geistig" mit inkaufnahme des hautalterns 30 zu sein
Ich umgebe mich zugerne mit älteren menschen (und vorallen frauen) da die ebend schon die lösung oder das wissen über manches haben
Kein wunder das meine frau älter ist als ich xD Tauscht wer ? Gebote bei ebay
was tauschen, deine frau oder dein alter
ich bin 24 würde dir wohl nicht viel bringen
Ich bin zur Zeit 23.
ich bin 20.
Bin noch 23 und würde das gerne bleiben nur leider kann man das ja nicht beeinflussen
Also ich bin 29 und werde dieses Jahr noch 30.
Uh, ich bin schon 38 und habe mit erschrecken festgestellt, das ich schon zu den "Rentnern" gehöre.
pfff, man fühlt sich so alt wie man is
und 38 is doch nich alt^^
mit meinen 20 jahren fühle ich mich auch ab und an alt [rofl]
angefangen hat das ganze so mit..ich denk mit 13-14 und ist bis heute doch ziemlich ausgeprägt
Ach, bei dir auch? XD
Immer wenn ich Haare im Abfluss sehe fühl ich mich alt
gut das du mich dran erinnerst, diesbezüglich sollte man sich wirklich mal eine "platte" machen, bevor die wirklich blank ist [rofl]
Also ich versuchs ja jetzt mit Meditieren
ich werte das auch als rumgammeln? das mach ich auch gelegentlich
Nee, Meidtieren funktioniert anders^^
es kommt dabei nich drauf an was man tut, sondern eher was man denkt.
(können wir doch gerade gut, oder? )
hehe, immer wieder gerne!
Also ich bin 22, werde dieses Jahr leider auch schon 23 Jahre
Hallo liebe Neigungsgenossen,
ich halte im Augenblick wohl den Altersrekord - bin 48 Jahre alt und ganz eindeutig in der aktuellen Statistik der einzige über 45 Jahre. Bin also der Methusalem - macht nix, wie ihr an meinen Beitrag seht - oder ertragt - hat es die Vernunft geschafft sich an mir vorbeizumogeln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!