• Wie alt bist du 44

1. 55 - 70 (0) 0%
    2. 70 aufwärts... (0) 0%
    3. 45 - 55 Jahre (0) 0%
    4. 35 - 45 Jahre (5) 11%
    5. 25 - 35 Jahre (15) 34%
    6. 18 - 25 Jahre (18) 41%
    7. 10 - 18 Jahre (6) 14%

Mich würden mal die Altersgruppen interessieren, welche dieses Forum nutzen - nur so aus reinerNeugier =)

Zudem würde es mal nen Einblick geben, bei welchen Leuten "unser" Fetisch auf Resonanz gestossen ist...

Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

• Ich hoffe doch das 99,999 % dieser Community über 18 is x) Zumindest denk ich das sich dieser Fetisch erst spätestens ab 16 bemerkbar ist da er sehr kompliziert und ausgefallen ist.

• Tja, da ich dieses Jahr 26 werde, darf ich ja leider nicht mehr die Rubrik "18-25" anklicken. 8)

Gruß Hydralisk

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Ich hoffe doch das 99,999 % dieser Community über 18 is x) Zumindest denk ich das sich dieser Fetisch erst spätestens ab 16 bemerkbar ist da er sehr kompliziert und ausgefallen ist.

also ich bin mit 13-14 schon auf der Suche nach crushbildern gegangen, GTS Fantasien hab ich aber schon früher gehabt und auch schon früher Bilder gezeichnet.

-

• Ausgefallen, ja.

Kompliziert... eigentlich nicht.

Nur, wenn Du es allen auf einmal recht machen willst.

Und bei mir hat sich der Fetisch schon SEHR früh (unter 10) manifestiert... das war immer so ein schönes Gefühl in meinem Pipimann, wenn irgendwo platte Autos gezeigt wurden... Geschichten habe ich zwar erst mit etwa 13 oder 14 angefangen, aber entstanden (siehe alle Threads, in denen es um das "Woher" des Fetischs geht) ist mein Car Crush Fetisch etwa mit 5 oder 6.

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• also ich bin mit 13-14 schon auf der Suche nach crushbildern gegangen, GTS Fantasien hab ich aber schon früher gehabt und auch schon früher Bilder gezeichnet.

Kann mich gtsfan24 und Taran nur anschließen. Mir ist der Fetisch schon seit Kindesalter bewusst, so richtig los ging es mit 12 Jahren. Daher kann man kaum davon ausgehen, das 99.99% der Besucher dieses Forums über 18 Jahre sind, zumal die Kids heute ja schon wesentlich früher reif sind als noch zu "meiner Zeit" (oh, klingt das geschwollen!! :) ).

• Ich bin jetzt seit knapp einen Monat 21. Mit welchem Alter ich den Fetisch für mich entdeckt habe ? Ich kann mich irren, es war aber so ca. mit vierzahn Jahren. damals habe ich dann auch endlich Internet bekommen. Da musste man sich natürlich direkt mal umschauen was es für "verrückte" Sachen auf der Datenautobahn gibt. :D
    Es gab auch noch andere Dinge die mich hier her geführt haben, dazu dann aber mehr im "woher kommts ?" thread.

• Eyyyy Leute, macht mir jetzt mal keine Angst.....ich traue es mich ja kaum zu sagen.......ich werde dieses Jahr 30!!!! ;(

Kann doch jetzt nicht sein das ich bis jetzt der älteste hier bin oder? ?(

Vossi

[hae]

• 30? is doch nich alt^^
    mach dir mal keinen kopp, hauptsache im geiste jung und nich verklemmt und jemand mit so einem Fetisch kann nich verklemmt sein :D

• jeah, das ist die richtige einstellung, ich fühl mich noch wie 16, nur viel weiser und kreativer :P
    hmmm... und nüchtern XD

• schnüff... ich will auch wieder 21 sein, da war das leben so...
    ne halt mal, mit 21 war das leben auch schon kompliziert ?(
    mist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!