Collage aus einem Bild vom Thema "Giantess...Homemade"

• Inspiriert duch die Fotos, welche Blizzy und vossi geschossen und uns freundlicherweise hier im Forum zu Verfügung gestellt hatten, habe ich mich nun seit längerer Zeit wieder einmal an das Erstellen einer Collage gewagt. Hoffentlich gefällt Euch das Resultat. Ich meinerseits hoffe auf mehr Rohmaterial und schaue einmal hoch zu Blizzy... [wave]

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (9. März 2009 um 10:29)

• Oh man, hab ich ja jetzt erst mitbekommen...! Aber mein Kompliment, das hast du wirklich super gemacht...! :thumbup: :thumbup:
    Bin gespannt was du noch so alles machst! Wir werden sehen das wir noch ein paar Fotos machen, mit denen du besser arbeiten kannst, also ohne Männchen...!

MischdaBIG: na was meinst du denn was es für Stiefel sind? Vielleicht auch Manolo Blahnik :thumbup:

Lg Blizzy

Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

• Oh man, hab ich ja jetzt erst mitbekommen...!

Ach ja, besser spät als nie!! [zwink]

Aber mein Kompliment, das hast du wirklich super gemacht...!

Herzlichen Dank für das Kompliment.

Wir werden sehen, dass wir noch ein paar Fotos machen, mit denen du besser arbeiten kannst, also ohne Männchen...!

Das würde mich sehr freuen. [bounce] Am besten mailt Ihr mir die Bilder in voller Auflösung an meine unter meinem Profil angegebenen E-Mail-Adresse. Ich hatte mich in der Sache ja bereits mit vossi ausgetauscht und ihm dabei angeboten, dass auch er sich einmal als Winzling ins Bild plazieren lassen kann, wenn er das möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!