wollte einfach mal anfragen, woher ihr hier alle kommt (wenns keine umstände mach)
viellelicht wohnt ja jemand in der nähe das man sich auch einfach mal so treffen könnte.
fragen kostet ja nix
Also ich komme aus Donaueschingen, das liegt im Schwarzwald-Baar-Kreis
grob zwischen Freiburg und dem Bodensee.

Woher kommt ihr?
-
-
Ich wohne genau zwischen Berlin und Potsdam also schön im grünen
-
Ich wohn im schönen "Kreidler-Dorf" Oberweier, genau genommen liegt das bei Gaggenau
und das wiederum liegt in der Nähe von Rastatt, Karlsruhe (da kommt der KSC her) und Baden-Baden (hier is die Einquartierung für den NATO-Gipfel in Strassbourg)
Also auch, im grünen =)
-
Ich wohne in einer schönen Kleinstadt in der Umgebung von Stuttgart. [wave]
-
In der Nähe von Koblenz ist großzügig und nicht allzu genau.
Aber genau genug.
Also, Koblenz in Deutschland, Rheinland-Pfalz (gibt glaube ich noch wenigstens ein weiteres in Deutschland und eins in der Schweiz)
-
In der nähe von Nürnberg
-
Ich komme aus einem kleinen verschlafenen Städchen namens Herdorf. Ich glaub das einzig erwähnenswerte hierzu ist der nächst größere Ort Siegen. Auch hier ist es ziemlich grün *ausdemfensterguck*. Meist ziemlich ruhig. AUßER an KARNEVAL, da geht hier so richtig die Post ab, da steppt der Bär, da tanzt die Kuh, da säuft der Schwan, da ... ja so richtig Party halt
-
Aus Hamburg, dort wo die Sonne is *lach* Nein für mich die schönste stadt der welt hier
-
Ich komme nach wie vor aus Langen bei Frankfurt.
Da ist es wenigstens noch etwas ruhiger, ohne gleich von allen Autobahnen und Einkaufsmöglichkeiten abgeschnitten zu sein.Gruß Hydralisk
-
Aus dem Herzen des Ruhrpotts!
-
ich komme aus Brandenburg.Und wer es ganz genau wissen will....in der nähe von randpolen habe ich mein gemütliches Lager eingerichtet;)
mehr Infos gibt es nicht von mir
-
ich wohne in der näche von kiel =)
-
Wer suchet der findet!
-
Ich komme nach wie vor aus Langen bei Frankfurt.
Da ist es wenigstens noch etwas ruhiger, ohne gleich von allen Autobahnen und Einkaufsmöglichkeiten abgeschnitten zu sein.Gruß Hydralisk
20km bis zu mir
Ich wohn in Rödermark, ungefähr bei Dietzenbach in der nähe von Offebach bei Frankfurt..
Geanu genug?
-
Nö.....wenn ich 20 km fahre, bin ich schon in Dieburg.
Bis Rödermark sind das 10 bis maximal 15 km.......und die Welt ist nun mal ein Dorf.Gruß Hydralisk
-
ich lebe zwischen karlsruhe und frankfurt....
-
In der Nähe von Koblenz ist großzügig und nicht allzu genau.
Aber genau genug.
Also, Koblenz in Deutschland, Rheinland-Pfalz (gibt glaube ich noch wenigstens ein weiteres in Deutschland und eins in der Schweiz)
Japp genau da komme ich auch her, naja, ein bisschen genauer gesagt aus dem idyllischen Hunsrück. Wer Ihn nicht kennt, macht nichts, Ihr habt nichts verpasst!
-
Am Wochenende wohne ich in Jever und in der Woche in Hamburg (Berufsbedingt). Ich kann unserem Hamburger recht geben. Für mich ist Hamburg die schönste Großstadt Deutschlands.
-
Für mich ist Hamburg die schönste Großstadt Deutschlands.
Ich bin zwar kein wirklicher Fan von Großstädten, aber von Hamburg bin ich seit meinem verlängerten Wochenende dort wirklich sehr angetan. Diese Stadt hat tatsächlich was Spezielles an sich. -
Anisch in Obertrum, das ist in der Nähe von Salzburg, das ist in Österreich (aber schon sehr nah an Deutschland ^^)
und Studierenderweise wohne ich in Graz, im Süden Österreichs (auch das "grüne Herz" Österreichs genannt)
Und da eine Freundin von mir gerade in Hamburg residiert, werd ich die Hansestadt hoffentlich auch demnächst mal besuchen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!