Ca. 30 bis 40 Km von Frankfurt am Main entfernt.

Woher kommt ihr?
-
-
Ich komme aus der schönen Südpfalz so 45 min von Neustadt weg und ca 20 min von Frankreich entfernt.
-
20min von Frankreich? O_O
wahnsinn...
Blöde Frage, ich weiss, aber kannst du den Eifelturm von deinem Wohnort erkennen? -
FALLS Du den Eiffelturm sehen kannst... sollte jemals eine riesige Hand danach greifen, gib uns Bescheid!!!
-
Ob man das Teil auch als Zahnstocher benutzen kann? XD
-
lol,
das wärs ja
müsste dann aber ne heftige megagiantess sein -
Ach, die muss nur hungrig sein XD
hmmm... wäre eigentlich mal ein krasses Poser-pic, eine GTS die den Eiffelturm als Zahnstocher nutzt... -
Gibt ja ein Bild von Emma Watson, auf dem sie ein Modell des Eiffelturmes in der Hand hält...
Hmmm...
Bin ich jetzt besessen von Emma Watson oder was?
-
lol, nee, denke nicht das du jetzt bessesen von ihr bist, wenn du sowas denkst
-
Emma Watson besessen sein ist in etwa so, wie von Naomi Campbells Brüsten erschlagen zu werden...
Also eher unwahrscheinlich
-
Och so klein sind die doch garnicht XD
(musste erstmal bei google-Bildsuche nachschlagen um zu wissen wer das isIch glaub Medienmäßig versage ich immer wieder
)
-
Also bei 30 Antworten dachte ich hier is was los, aber nee ihr macht wieder nur off topic
Ich wohn in der Nähe von Heidelbörg, wie es die Amis gerne nennen ...
Und Fidel, meinst du wenn man ganz weit an die Westküste von Portugal geht, sieht man dann die Freiheitsstatue wenn man nach links kuckt? -
Kommt drauf an, ob man Kurz- oder Weitsichtig ist
-
Kommt drauf an, ob man Kurz- oder Weitsichtig ist
Selbst wenn man weitsichtig ist, könnte man noch eine (noch nicht entwickelte) Brille zur Überwindung der Erdkrümmung gebrauchen.
-
Oder man klebt ein Poster vors Fenster
-
mir fällt grad auf: "Wold of the Giantess - Diskussionsforen"
-
mir fällt grad auf: "Wold of the Giantess - Diskussionsforen"
Stimmt, scharf beobachtet, dex_07. Wobei Du leider nun ebenfalls "off topic" schreibst. -
Stimmt, scharf beobachtet, dex_07. Wobei Du leider nun ebenfalls "off topic" schreibst.
Ja hab mich dann verleiten lassen, ich hoffe es ist hier nicht so schlimm. Aber ich werd mal lieber ins Off-Topic Forum schaun
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!