SM ertastet Hintern einer Riesin

• Hallo zusammen!

Ich dachte, ich beglücke Euch mal wieder mit einer Collage in der Hoffnung, dass sie Euch gefällt! Ich denke, die meisten müssten es trotz Trafficbegrenzung downloaden können. Viel Spaß beim Anschauen!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• hey jedes mal wenn ich mir en foto anschauen will kommt, oder mir ne story durchlesen will kommt dieser satz hier:
    Sie haben Ihr Downloadlimit von Attachments in der Höhe von 150 KB für heute erreicht. Aus diesem Grund können Sie dieses Attachment nicht mehr herunterlanden!

was geht ab???
    ist das nur bei mir so oder auch bei anderen?

das war jetzt mein erstes foto das ich angeklickt habe.....ägergerlich

• well well well, nicht schlecht herr specht, die Damen wissen manchmal wirklich nicht wie anziehend sie sind :)

• Yiepie [bounce] nochmal ein Hintern !!!
    Als großer Fan von riesigen Po-Collagen muss ich sagen, simpel gemacht und den richtigen Effekt erzielt. Muss mich smelli anschließen Po heben und drauf setzen würde noch um einiges mehr rocken, aber wir haben ja eine blühende Fantasie ;)

• Na das Downloaden muss bei mir leider noch ne weile warten.
    Aber das Vorschaubild sieht schon sehr viel versprechen für die Popo-Fans aus. :thumbup:

EDIT: Ok, jetzt auch in groß gesehen, schööönes Bild.
    Wenn man vor dem zerquetscht werden keine Angst haben muss, würde ich an seiner Stelle um ihren Po rum gehen, ob es irgernd wo ne Lücke zum drunter legen gibt.
    Oder ich würd mir einen Weg in eine ihrer Hosentaschen suchen, bevorzugt eine Potasche. :rolleyes:

Gruß Hydralisk

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von Hydralisk (6. März 2009 um 14:43)

• Oder ich würd mir einen Weg in eine ihrer Hosentaschen suchen, bevorzugt eine Potasche.

Ist echt witzig, aber genau diesen Gedanken hege ich bei meinen Fantasien auch. :D
    Das mit dem Rundherumgehen ist auch keine schlechte Idee, pass aber dann bloß auf, dass Du versehenlich nicht vom Stuhl fällst.

• Stimmt, guter Ratschlag......je nach dem, wie heit hinten die gute sitzt, ist der Platz auf dem Stuhl ja begrenzt. :D

Na ja, wenn man doch runter fällt, hofft man einfach, man fällt weich auf ihre Schuhe und kann sich später das Hosenbein hoch arbeiten.

Gruß Hydralisk

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!