haben hier an board welche lust auf ein rollenspiel.
Isr ja schon lange her das mal ein neues gestartet wurde.
Ich wär für ein MICRO rollenspiel, mit einem hauch von evil und Gentle

jemand lust auf ein rollenspiel
-
-
Ich wäre dabei, starte einfach mal einen Thread was du dir so darunter vorstellst
-
General Hakkinen ist zur stelle
fehlen noch ein paár riesinen um die schlacht zu beginnen
-
na, also ich wäre auch dabei wenns recht ist...
-
zu vielen Schandtaten bereit ist
so fern es meine Zeit und meine Lady zulassen
-
bin leider nich so gut im beginn von rollenspielen...
könnte villt. ein erfahrener in die hand nehmen -
also vielleicht mach ich diesmal auch wieder mit allerdings ist mir micro ein wenig zu klein
-
nun,wenn mir jemand verraten würde,wie sich das ganze abspielen soll und wie es funktioniert,bin ich da nicht abgeneigt.
@ Tinymann76...du hast mehr Freiraum als dir eigentlich zusteht.also nutze ihn,bevor ich es mir anders überlege.
-
Wir haben 2 bereiche, den Rp bereich für offene single und gruppen rollenspiele sowie die neue Giantess ecke *name vergessen* *lach* Nurn bissel umsehn dann findet mans
-
@ Tinymann76...du hast mehr Freiraum als dir eigentlich zusteht.also nutze ihn,bevor ich es mir anders überlege.
nun von Dir lasse ich mir alles eingrenzen
aber bitte nicht wieder unter Deinem grossen Zeh zerqutschen das gibt immer so fiese flecken im Teppich
-
In der Hoffnung das es dieses mal nicht so chaotisch ablüft wie letztes mal, bin ich auch gerne dabei! [wave]
-
Bin auch Dabei [Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!