die Siska is auch ne tolle frau, die hats einfach drauf im geschichten schreiben

Erlebnisse mit Patrick
-
-
da kann ich dir nur beiflichten und es bestädigen jop sie ist einfach klasse
-
Hey Jungs, da werd' ich ja ganz rot. Bei dem vielen Lob über mich! Vielen lieben Dank! Und bald kommt auch das nächste Kapitel [wave]
-
Juchuuu [bounce]
Es geht weiterDa freu ich mich schon richtig drauf
-
hehe, nich nur du
-
freu mich auch auf die nächsten kapitel gibts die schon irgendwo oder kommen die noch ?? Bis jetz auf jeden fall super arbeit
-
Da müssen wir auf Siska warten und ich kenne es selber wenn einen eine Schreibblockade heimsucht oder man keine Zeit hat oder einfach gerade null Lust dazu hat zu schreiben :mrgreen:
-
War nix... Weiter unten kommt die Geschichte nochmal... Sorry!
Deine Geschichte gefällt mir sehr,ich habe auch eine reingestellt ,vieleicht liest Du sie ja mal.lg Backenprinz
Habe mir den Rest deiner Geschichte auch durchgelesen,ist ja mal wirklich was anderes.Ich hab ja nie für möglich gehalten das eine Frau solche Fantasien haben könnte und Du bist ein Frau denn es list sich sehr weiblich und feminin,nur eine Frau kann so über solche Fantasien in solch ein weiblich femininen Art und Weise schreiben.Super ,gefält mir sehr.und danke für diese Geschichte.lg ,Backenprinz,
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!