Erlebnisse mit Patrick

• Ich würde auch gerne eine Fortsetzung lesen, hat vielleicht jemand kontakt zu Siska82 und kann mal nachfragen ?

• Hallo Siska!

Ich hab die Geschichte gerade eben ochmals gelesen :thumbup: und wäre sehr gespannt wie es dann patrick jetzt weiter ergehen könnte. ^^

Ich glaub nicht nur ich würde mich über eine Fortsetzung richtig freuen.

Liebe Grüße! [bounce]

• Ja Leute, die Geschichte geht weiter... Nur weiß ich nicht, wie ich sie hier veröffentlichen kann. Die Möglichkeit mit der PDF-Datei hab ich leider nimmer :( Sobald ich eine Lösung weiß, geht die Geschichte auch hier weiter, solange müsst Ihr euch leider noch gedulden. Oder ein bisschen suchen... :)

• Ihr braucht nicht mehr länger zu suchen. :D

Hier ist die Datei im PDF-Format, möglichst sauber formatiert und ein paar Rechtschreibefehler wurden dank MSWord auch gleich entfernt. ;)

@Siska: Hoffentlich kriege ich dafür auch ein [kiss];) Ich bin auch gerne bereit, künftig Deine Ergüsse in PDF-Format zu bringen. Ist wirklich kein Problem.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    (aktualisierte Version neu mit Kapitel 7!)

Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (19. November 2009 um 11:34)

• Einfach OpenOffice runterladen, is kostenlos..... dann den Writer öffnen, schreiben und dann auf Datei klicken und Exportieren als PDF auswählen :) einfacher gehts nimmer :)

• Oh Mann, die Geschichte ist einfach nur Hammer! Ich hoffe auch, dass die weiter geht! Genial Siska! [bounce]

• Mittlerweile hat Siska ein weiteres Kapitel geschrieben. In meinem letzten Beitrag habe ich daher die PDF-Datei aktualisiert. Viel Spass beim Lesen! :)

Thx für das Posten :)

Ich finde die Kapitel 5-7 sind, wie man es von Siska gewohnt ist, echt Klasse :)

• yeah, der 7. teil hats in sich....wird ja echt immer besser, wobei die ganze geschichte schon der hammer ist :thumbup: [kiss]

Jupp, da kam richtig Spannung auf^^

• Ich könnt eine mit Inhaltverzeichnis machen, so als Hyperlinks

Na, Du schmeichelst Dich ja ganz schön bei ihr ein, das wollte doch eigentlich ich machen..... ;) Da hätte ich auch machen können, aber die Geschichte war dazu noch etwas kurz. Sollte Siska brav weiterschreiben, so würde das schon Sinn machen, mann müsste dann jedoch jedem Kapitel eine Überschrift geben, nicht nur "Kapitel 1", "Kapitel 2",....

• Sollte Siska brav weiterschreiben, so würde das schon Sinn machen, mann müsste dann jedoch jedem Kapitel eine Überschrift geben, nicht nur "Kapitel 1", "Kapitel 2",....

Klingt gut ;) da noch nicht ganz klar ist, wer von euch beiden die Kapitel benennen soll, würde ich sagen, dass ihr beide ein paar Vorschläge macht und Siska sagt dann, welche überschriften ihr am besten gefallen!? Was meint ihr dazu?

• hmm... Kapitel 1, 2, bla, würd ja schon reichen, aber ich überlass das mit dem benennen mal euch^^

Zitat

Na, Du schmeichelst Dich ja ganz schön bei ihr ein, das wollte doch eigentlich ich machen..... ;)

Lol, eigentlich bin ich nur bequem geworden und hab mich an die Hyperlinkfunktion zu sehr gewöhnt :P

• Da ich neu bin kann ich leider erst jetzt sagen wie geil die story ist ^^ 8) . Die story ist einfach klasse ist alles dabei was ich mag :mrgreen: und wahrscheinlich für dkie anderren auch nehm ich an :D

Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!