Erlebnisse mit Patrick
-
-
Wirklich sehr feine Geschichte
Gerade das mit dem Dominanten finde ich besonders scharfBin mal auf den zweiten Teil gespannt
-
also, hab mir die Story nun auch durchgelesen und ich bin begeistert! Irgendwo hab ich mir mal sowas ähnliches ausgemahlt, dominant und sorgt sich zudem um ihren kleinen Freund bis zum äußersten [zwink]
ich bin gespannt mit was du im 2.Teil überraschst [bounce] -
wie immer ein tolles Erlebniss, dieGeschichten von Siska82 zu lesen =)
-
bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen mir die geschichte durch zu lesen.
ich finde sie richtig Heiß, vor allem das sie von einer Frau geschrieben wurde, find ichs noch krasser.
freue mich auf weitere solcher stories. Top
Respekt [zwink] -
-
Schöne Storie, gefällt mir sehr gut.
Vorallem da es dem kleinen Patrick ja noch ganz gut geht, hoffe das ändert sich später nicht noch, falls es mal ne Fortsetzung gibt.Gruß Hydralisk
-
Oooch, mit Patrik hab ich nicht so viel Mitleid
. Der soll nur ja seine Freundin glücklich machen
.
Aber eine Frage mit ähnlicher Relevanz ist, WANN GIBTS EINE FORTSETZUNG(Ich möcht sicher niemandem Druck machen, doch es ist halt eine gute Geschichte [stupid] )
Andererseits, mann soll aufhören wenn´s am schönsten ist. Wenn´s keine Fortsetzung gibt, nun, auch gutGruß [wave]
-
die storie ist einfach mal nur geil echt dickes Lob
-
Echt geil das was ich bis jetzt gelesen habe! Aber schließ mich an: Fortsetzung ist SUPER Wichtig!
-
Bis jetz tolle Story, ich bin auch schon darauf gespannt wie´s weitergeht.
-
klasse Story, hoffentlich kommt bald die Fortsetzung
prima
, prima
-
Gefällt mir auch gut die Story, obwohl ich nicht so der Fan davon bin, wenn jemand zertreten wird. Aber egal, solche Leute brauchen einen eh nicht leid zutun. Der zweite Teil gefällt mir etwas besser, da das schon eher mein Ding ist. Hoffe allerdings, das Patrick nicht zu sehr drunter leidet und er es überleben wird und vielleicht auch ein wenig Gefallen dran hatte;-)
-
also ich muss sagen deine geschichte ist dir echt gut gelungen....
-
gerade deine geschichte gelesen sehr schön und wann kommt die nächste?
-
ist eine sehr interesante geschichte geworden. weiter so
-
Hi Leute,
hab vor kurzem mit Siska gesprochen. So wie es scheint dauert es noch etwas, bis sie wieder kommt bzw. eine Fortsetzung der Geschichte bringt. Sie ist im Streß und hat daher leider kaum Zeit sich um GTS, die Geschichte, etc. zu kümmern.
Ich hoffe zwar auch, dass sie schnell wieder da ist, aber so lange müssen wir uns leider gedulden, bis es neues von ihr gibt.
Grüße und bis denne
-
Danke für die Mitteilung, girlshrinker! Ich hatte mich offen gestanden auch ein wenig gewundert, dass Siska längere Zeit nichts mehr gepostet hat. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung, wann immer sie erscheint.
-
ja wär cool wenn´s hier bald ne fortsetzung geben würde
-
gefällt mir sehr gut die story... ich finds immer wieder toll ma ne geschichte aus weiblicher sicht zu lesen.
ich hoffe sehr auf ne fortsetzung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!