Na Taran, bist Du schon sehr aufgeregt?Es wird langsam Zeit Deinen alten Avatar auszugraben.

• Häh? Star Trek? Was'n das für'n Scheiß? Sowas gucke ich doch nicht!!!

Wenn's das Raumschiff Enterprise wäre, dann schon eher!!!

[/übertriebener Sarkasmus]

Naja, aufgeregt bin ich nicht mehr so wirklich... in den 90ern war das noch anders: TrekDinner Köln vor jedem Film und 'ne Woche Depris weil ich wegen meiner Ausbildung die Kölner Premiere von First Contact verpasst hatte (Stewart, Frakes UND Spiner!!!).

Mein eigener Star Trek-Fanfilm lagert als Drehbuch immer noch auf meiner Festplatte; wir haben ihn nie gedreht und er wäre nächstes Jahr 15 Jahre geworden... mittlerweile wäre ich dazu in der Lage, komplett digital zu drehen und die VFX mit Ausnahme der Raumschiffanimation fast komplett selbst zu machen.

Aber gucken werde ich den neuen Film ganz sicher... vielleicht hole ich mir auch einen Phaser, Communicator und einen Tricorder.

Taran

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Der Trailer sieht doch von der Action her sehr gut aus, wird was betrifft sicher ein genailer Film.
    Ob er an d4en Kult von StarTrek anschließen kann, wird sich dann noch zeigen.
    Ich freue mich jedenfalls auch schon riesig drauf.:thumbup:

Gut, ich bin ja auch vorallem StarTrek Fan, wegen der Raumschlachten und der Technik. :rolleyes:

Das einzige was mir nicht gefällt, dass das ganze vor allen anderen Kinofilmen spielt.
    Aber das scheint ja jetzt so Mode zu sein, wenn man sich Underworld oder StarWars ansieht. :mrgreen:

Gruß Hydralisk

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!