Hallöchen

• Hallo alle zusammen wollte mich mal vorstellen. Ich bin der vojtitsch und bin echt froh mal etwas gefunden zuhaben wo man über diesen Fetish so offen plaudern kann.Hab zwar schon ein wenig herumgestöbert aber wo kann man hier eure Geschichten lesen? Ich selbst steh mehr auf Füsse bzw das ich genauso so groß bin wie der Fuß einer Riesin und ich mich darunter befinde. Würde gerne darüber ein paar Geschichten lesen wenns hier welche giebt bzw.ein paar beisteuern! Würde mich auch gerne darüber unterhalten was ihr für Fantasien so habt besonders die Mädels-ich war bis jetzt immer der Meinung das nur wir Manner solche Fantasien hätten-würde mich echt freuen euch alle hier ein wenig kennen zu lernen lg vojtitsch

• Na dann heiße ich dich hier auch mal Herzlich Willkommen. Geschichten kannst du hier einige entdecken. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Dann schaue dich erstmal ein wenig um.

Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!