gibs im net auch coole seiten über gts??? bin neu und habe geffallen dran gefunden
danke im vorraus
gibs im net auch coole seiten über gts??? bin neu und habe geffallen dran gefunden
danke im vorraus
du bist grad auf der coolsten
Ansonsten wüsst ich nur Youtube...
HuHu Detmar,
es gibt unzählige Seiten im Internet über dieses Thema, kommt natürlich darauf an was Du so suchst. Fidel hat natürlich recht, auf einer besten bist Du schon gelandet. Es gibt für alle möglichen Sparten irgendwelche Seiten. Die meisten sind allerdings auf Englisch. Schreib mir einfach mal ne PM dann geb ich Dir ein paar Links.
Gruß
Vossi
hm wie wäre es mit Giantessgarden, da werden Videos und Drawings jeden Sonntag aktualiesiert, oder Giantessphotographer, auf der seite geht zwar nicht mehr viel, aber da hats einige gute bilder.
hier mal die adressen
http://www.giantessphotographer.com/
P.S. von dem TAG film von DreamCounty habtz ihr vielleicht auch schonmal was gehört, bzw. gesehen, gibt wohl 2 Versionen davon, habe leider nur eine, aber verdammt gut gemacht
vielleicht hilfts ja weiter
Wasß Wie? Wo gibt es zwei versionen von TAG? Davon habe ich ja noch gar nicht gehört.....Ich habe nur eine. Verdammt, will die andere auch haben wenn es tatsächlich noch ne andere geben soll. Woher weisst Du das denn, Lover?
Gruß
Vossi
Es gibt nur eine Version von Tag.
Von der zweiten gibt es nur einen Teil .
Es war eigendlich eine andere Schauspielerin für Tag vorgesehen die drehte den Teil der jetzt als Tag 2 durch die gegend geistert.
Die Frau stieg aber gleich nach Drehbegin aus und eine andere Frau machte Tag .
Wie jetzt der Teil mit der ersten Frau jemals ins Internet gelangte weiß wohl keiner mehr.
Die erste Frau war sehr schön
Ich hatte den Teil auch mal aber er ging verloren als die Festplatte krepierte.
Es war der Teil mit der Schachtel .
gruß Warfi
kann dem nichts mehr beifügen wie es warfi hier geschrieben hat, auf youtube, gibts nen Trailer davon... also von dem her.
weiß auch nichts genaueres darüber
ok, ich glaube ich habe den Clip gefunden. Vielen Dank.
Vossi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!