ist mit Wordpad geschrieben und ich hoffe sie gefällt Euch
eine Storry die ich vor über 8 Jahren mal geschrieben habe bitte Rotstifte stecken lassen habe sie nicht nochmal korregiert :)
-
Tinymann76 -
22. Januar 2009 um 18:39
-
-
vor 8 Jahren? cool, das war eine der ersten GTS-storys, die ich gelesen hatte, vielen dank fürs schreiben
mir hat sie sehr gefallen, gut geschrieben, leider endete er nicht als mahlzeit, trotzdem cool gemachtPoste ruhig mehr von deinen geschichten, hab ich absolut nix dagegen^^
-
danke für das Lob
wie das war Deine erste GTS geschichte die Du gelesen hast?? werde mir mal gedanken machen was ich noch so schreiben kann, dazu brauche ich eine zündende Idee, würde aber auch nichts dagegen haben wenn sich eine Lady anbieten würde über sich schreiben zu lassen, fantasie ist immer da [angel]
-
die erste nicht, aber eine der ersten. kann sein, dass es die erste war, aber ich gar nicht mehr, welches die erste war
hmmm...
anregungen...
du kannst ja mal meine smallcity storys lesen und dich inspirieren lassen
oder wenn du willst, können wir ja mal über msn ein bissl brainstorming machen -
Deine Geschichte hat mir sehr gefallen!
Was mir abgeht (das liegt aber mehr an meiner Vorliebe als an Deiner Gescichte) ist das die "Crush" ereigniees nicht wirklich ausgeschmückt sind.Das Ende finde ich einfach lieb, nett, gut und freundlich. -
mir gefällt die story auch sehr gut.
bin gespannt ob noch weitere folgen werden.
gruß
-
Ja, ich finde die Story auch gut, ich kannte sie trotz des Alters noch nicht. 8 Jahre? Wird doch eigentlich bald Zeit für eine neue!! [wave]
-
danke danke für das Lob, habe in moment ne menge um die Ohren aber es werden bestimmt noch geschichten folgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!