Sachen gibt es, die gibt's garnicht
Hab da was in der Zeitung gefunden ;-)
-
-
lol, cool
klasse gemacht, glückwunsch -
Schön das Sie gefällt. Konnte etwas Zeit damit totschlagen
Ist aber auch die letzte die ich geschrieben habe. Irgendwie brotlose Kunst!
Das Stories tippen überlasse ich lieber Anderen und mach hier und da mal ein Bildchen
wenn mir danach ist.Gibt ja genügend talentierte Members hier!
-
net schlecht ....echt super Geschrieben ...ist mal echt was anderes.... danke fürs posten ...
mfg Animal224
-
wieso brotlose kunst?
-
wow, finde den Bericht es gut geschrieben!
bin gespannt auf neue Artikel in der Zeitung
-
wieso brotlose kunst?
Das ist nur auf mich bezogen. Ich mach halt lieber hier und da mal ein paar Bildchen.
Gibt ja genügend Jungs die redaktionell was beitragen. -
achso^^
-
Ich finde, dass das Niveau der Stories und auch die Qualität des restlichen Materials sehr gut ist und über dem liegt,
was ich noch von OCMB.org kenne.
Deine kleine Geschichte ist für mich wieder einmal ein weiterer Beweis dafür, snackl ( --> 5 Sterne ).Brotlose Kunst: Also ich bastel im Moment auch weniger an Material für "WotG" als noch vor einigen Monaten,
weil das Feedback bisher leider seeeeeeee(eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee)hr dürfig ausfiel. -
Kurzum gesagt: Einfach genial!!
Ist wirklich mal was ganz anderes und an Originalität wohl kaum zu überbieten. Vielen Dank, snacknl.
-
Hallo, lustige Story. Wenn das Feedback dürftig ausfällt (ich muß mich leider auch an die eigene Nase fassen, bin von Natur aus schreibfaul, versuche aber mich zu bessern) brauchen wir uns nicht wundern wenn bald nichts Neues mehr kommt. Also weiter so und nicht einschüchtern lassen. Es gibt ja leider immer weniger Seiten ohne Bezahlung!!!
-
Bedankt
Ideen hat man immer viele. Nur die Umsetzung scheitert oft an Motivation oder Zeit.
Ich denke aber das es immer was Neues gibt. Wenn man da mal ein paar Jahre zurückdenkt -
Da ihr alle recht und die Werke zuwenig Feedback bekommen, darum auch von mir ein
, die Story ist wirklich gut geschrieben, hat spaß gemacht diese zulesen! Hoffe das wir noch weiter Storys zulesen bekommen
Lg Blizzy
-
[thumbleft] Alter Schwede das tat bestimmt weh! Aber ich würde trotzdem gerne mit dem Kerl tauschen
-
gute story der arme kleine musste ja viel mit machen .
gruß tinyman
-
hahaha geil
-
Gut gemacht, das hat zuerst sehr echt ausgesehn, doch als dann das mit dem schrumpfen kam wurde es klar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!