• So, wie es einigen vielleicht schon aufgefallen ist war ich die letzte Woche gar nicht oder nur sporadisch online. Der Grund hierfür ist leicht erklärt, die Grippe hat mich voll erwischt und so lag ich die letzte Woche flach. Auch jetzt noch leide ich an starkem Husten und weiteren Erkältungserscheinungen werde aber dennoch versuchen weiter Online zu sein.

-

• Wünsche gute Besserung.

Gegen den Husten kann ich Mentholbonbons bestens Empfehlen.

Gruß Warfi

• Auch von mir die besten Genesungswünsche! So eine Grippe kann einen ganz schön in die Knie zwingen. Hoffentlich komme ich heil durch die Grippewelle, welche offensichtlich bereits schon voll im Gange ist.

• Hab den Sch... schon hinter mir, bin aber noch am abhusten. Wünsche dir eine gute Besserung

• Empfehle Zink (am Besten in Verbindung mit Vitamin C oder Histidin... oder beidem) und Umckaloabo!

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!