Hi Leute ich bin neu hier in diesem forum und sehe ich bin nicht der einzigste winzling hier!!!

Hallöchen
-
-
da hast du recht! Winzlinge sind hier zahlreich vorhanden
Herzlich willkommen!
-
ein herzliches wilkommen auch von mir:)
-
Willkommen an Board Matrose [wave]
-
herzlich willkommen
wo liegen denn so deine interessen beim GTS, wenn ioch fragen darf?^^
-
Ein Winzling mehr passt immer noch rein. Herzlich willkommen!
-
ich bin mehr so der Gentle fan, und bin lieber geschrumpft, als ich normal und die frau riesig
[angel] -
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Board. Ich bin auch unter anderem ein Gentle Fan, da könnte man sich ja mal austauschen.
Wünsche Dir viel Spass hier.
Gruß
Vossi
-
gibts hier auch riesinnen, mit denen man kontakt aufnehmen kann
oder sind wir so winzig das sie uns nicht erkennen??? -
:mrgreen: Na klar gibt es hier auch riesinnen, sind aber in letzter Zeit sehr selten online habe ich das gefühl. Auf der anderen Seite fänd ich es schöne wenn wir noch ein paar mehr hätten. Müssen mal ne Werbeaktion für Riesinnen starten.
Vossi
-
Ja, das war also ein Wink mit dem Zaunpfahl... Bin in letzter Zeit generell wenig im Internet unterwegs, wofür ich mich natürlich auch an dieser stelle entschuldigen möchte, das ich hier so gut wie nicht mehr Online war, geb mir mühe dies wieder zuändern!
Also in diesem Sinn auch von mir ein Herzlich Willkommen...! [wave]
-
Willkommen an Board, winelover.
Der, wenn ich seinen Avatar richtig erkenne, auch ein Suzi-Lorraine-Lover ist, gell?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!