Es ist passiert...

• Hey.

Wieder mal eine extrem alte Story von mir (anno ca. 2003). Nicht besonders toll geschrieben, aber vielleicht gefällt sie ja trotzdem dem ein oder anderen.

Die Besonderheit ist, dass es 2 Enden gibt. Ende Nr. 1 = blau/evil, Ende Nr. 2 = rot/gentle.

Rechtschreib-, Ausdrucks- und Zeichensetzungsfehler sind der künstlerischen Freiheit zum Opfer gefallen!

Grüße,
    Ruffy

• Deinen Schreibstil finde ich in Ordnung; die vielen wörtlichen Reden machen die ganze Story authentischer und lebendiger.
    Ich finde Deine Geschichte lediglich etwas zu kurz und ich hätte mir bei dem evil-Ende einen runderen Abschluss gewünscht,
    da es auf mich irgendwie unfertig wirkt.
    3 Sterne!

Gruß

SuDav [wave]

Einmal editiert, zuletzt von SuDav (16. Januar 2009 um 09:38)

• Deinen Schreibstil finde ich in Ordnung; die vielen wörtlichen Reden machen die ganze Story authentischer und lebendiger.
    Ich finde Deine Geschichte lediglich etwas zu kurz und ich hätte mir bei dem evil-Ende einen runderen Abschluss gewünscht,
    da es auf mich irgendwie unfertig wirkt.
    3 Sterne!

Wie gesagt, die Story hat locker 5, 6 Jahre auf dem Buckel. Inzwischen würde ich komplett anders schreiben.
    Danke für die Kritik! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!