• Also ich habe hier zu hause noch ein original Spiel welches sich "I was an atomic mutant" nennt.
    Es ist ein PC Game in dem Ihr Monster aus alten Trash B-Movie Filmen 3D mäßig durch Städte schicken müsst und alles zerstören sollt.

Der Clou, natürlich ist auch eine Riesen Frau auswählbar, welche Dinge aufheben kann, irgendwas zertrampeln kann und noch viele andere Sachen.
    Das war auch damals der Grund wieso ich mir dieses Spiel gekauft hatte. ^^

je mehr Ihr zerstört, desto mehr Punkte gibt es. Unten angehängt habe ich mal ein paar Bilder und ein Link wo Ihr einen Trailer anschauen könnt.

http://rapidshare.de/files/41311574/Shebeast.mov.html

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

[hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!