-
-
Einfach mal auf Flirtseiten gehen und Frauen drauf ansprechen.... besonders spät Abends hat man gute chancen auf ein Gespräch.. längeres Interesse bestand aber bei den meisten Frauen eher nicht.
-
Und wie ansprechen , weis nähmlich nicht wie es geht ??
-
Da das ja ne Fetisch sache ist solltest du ebend nach frauen suchen die wert auf körper, gute stiefel, heels, beine usw und eventuell sehr Selbstbewußt und dominant auftreten ansprechen. Geb nicht offen zu erkennen das du es aus Fetisch interessen tust, frag sien bissel aus, geh aufs thema beine, figur, stiefel oder co ein und näher dich langsam
Ist schon machbar oder du bist so clever (und vorsichtig) und suchst chats die auch nen rollenspiel bereich haben und fragst spontan ma rum, natürlich so formuliert das es anständig und nicht schreckhaft wirkt
-
guter tipp, denn muss ich mir mal merken, sollte ich je wieder in nem chatroom unterwegs sein
-
Danke
-
Entschuldige, wenn ich jetzt vielleicht ein bisschen harsch frage, aber würdest du einfach so ICQ oder MSN Kennungen von Frauen, die du kennst, an dritte weitergeben? Also ich nicht!
Und was die Tipps angeht. Klingt ja alles recht vielversprechend (sollte man meinen), aber das sind Vorgehensweisen von Leuten, die das vielleicht schon etwas öfter gemacht haben. Einfach mal in einen Chat hinein zu werfen "Wer will meine Riesin sein?" ist - nach Selbstbefriedigung mit einem Staubsauger - die wahrscheinlich dümmste Sache, die man machen kann. Es gibt nicht DAS Rezept, mit dem man(n) an so eine Sache rangeht, weil es eben auch nicht DIE Frau gibt, welche man einfach so "rumkriegt". Und wenn man sich von vorne herein einen Plan zurecht legt, dann wird der mit Sicherheit in die Hose gehen, zumal wenn es - wie bei dir offensichtlich - das erste Mal ist.
Versuch bei so etwas besser spontan zu sein, offen und ehrlich, aber nicht zu forsch. Zeige Interesse! Und komm den Mädels nicht schon nach zehn Minuten mit dem Fetisch. Mag sein, dass es Frauen gibt, die sich auf so etwas einlassen, aber die werden dann doch eher seltener zu finden sein.
So, ein bisschen Luft verschafft! [hirni]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!