Hallo allerseits

• Ich grüß euch,

so, neuzugang für euch; wieder einmal.

Ich möcht mich schlicht kurz vorstellen, hab ein paar Tage euer forum "beobachtet" und gestern abend hatts mich schlicht weg gepackt..

Zu meiner person, bin sportliche 20jahre jung, genieß meine neuen freiheit da ich kürzlich eine beziehung wieder "hinter mich" gebracht hab, arbeite als fahrdienstleiter und betriebsleiter im transportgewerbe
    wohnsitz ist derweil stark wechselnd, überwiegend allerdings in bayern, baden-württemberg, sachsen und brandenburg.

so ja, zu meinen vorlieben; keine ahnung wie ich dazu gekommen bin, hege aber jene gedanken seit; ich schätz jetzt 4-5jahren
    das erste prägende ereignis spielte sich vor ewigkeiten als kleines kind schon ab, als die tochter(etwa gleichaltrig) von bekannten meiner familie auf meine modellfahrzeug getreten ist
    später reißte diese allgemeine prägung nicht wirklich ab, meine freundinnen waren in der regel teils wesentlich größer als ich(obwohl ich mit 175cm nicht wirklich klein bin..), einige lebten dies begeistert aus, von dem ich allerdings nicht wirklich abgeneigt war, es geliel mir zunehmends
    irgendwann stieß ich mal auf ein tolles wort, ihr kennt es alle 'giantess'
    eigentlich suchte ich gezielt im internet danach und ich war erstaunt wieviele andere völlig verschiedene menschen die gleichen vorlieben teilen wie ich

meine vorlieben sind sehr breit gefechert, alles was irgendwas mit Giantess zutun hat ist prinzipiell erstmal gut :D

ich bin diesem forum hier mit eigentlich relativ hohen erwartungen beigetreten, bin aber schonmal froh meine vorlieben mit anderen teilen zu können

in dem sinne, gelobe ich euch treue und seh zu das ich ein nützliches mitglied sein werd!

• Na dann, herzlich willkommen am Board s51cs51c. wir sind eine nette, nicht (oder nur selten) beißende Community, die gerne etwas frischen Wind abbekommt.