Hallo allerseits

• Ich grüß euch,

so, neuzugang für euch; wieder einmal.

Ich möcht mich schlicht kurz vorstellen, hab ein paar Tage euer forum "beobachtet" und gestern abend hatts mich schlicht weg gepackt..

Zu meiner person, bin sportliche 20jahre jung, genieß meine neuen freiheit da ich kürzlich eine beziehung wieder "hinter mich" gebracht hab, arbeite als fahrdienstleiter und betriebsleiter im transportgewerbe
    wohnsitz ist derweil stark wechselnd, überwiegend allerdings in bayern, baden-württemberg, sachsen und brandenburg.

so ja, zu meinen vorlieben; keine ahnung wie ich dazu gekommen bin, hege aber jene gedanken seit; ich schätz jetzt 4-5jahren
    das erste prägende ereignis spielte sich vor ewigkeiten als kleines kind schon ab, als die tochter(etwa gleichaltrig) von bekannten meiner familie auf meine modellfahrzeug getreten ist
    später reißte diese allgemeine prägung nicht wirklich ab, meine freundinnen waren in der regel teils wesentlich größer als ich(obwohl ich mit 175cm nicht wirklich klein bin..), einige lebten dies begeistert aus, von dem ich allerdings nicht wirklich abgeneigt war, es geliel mir zunehmends
    irgendwann stieß ich mal auf ein tolles wort, ihr kennt es alle 'giantess'
    eigentlich suchte ich gezielt im internet danach und ich war erstaunt wieviele andere völlig verschiedene menschen die gleichen vorlieben teilen wie ich

meine vorlieben sind sehr breit gefechert, alles was irgendwas mit Giantess zutun hat ist prinzipiell erstmal gut :D

ich bin diesem forum hier mit eigentlich relativ hohen erwartungen beigetreten, bin aber schonmal froh meine vorlieben mit anderen teilen zu können

in dem sinne, gelobe ich euch treue und seh zu das ich ein nützliches mitglied sein werd!

• Na dann, herzlich willkommen am Board s51cs51c. wir sind eine nette, nicht (oder nur selten) beißende Community, die gerne etwas frischen Wind abbekommt.

lass dich aus! Schreib mal eine Story oder bastel eine Collage zusammen. auch wenn du keine Erfahrung hast, übung macht den Meister. Kannst mir gerne auch ne PM schreiben, wenn du mit ins RPG möchtest. Bist herzlich willkommen.

• Willkommen s51cs51c,
    "s51cs51c" wie biste denn auf diesen Namen gekommen ich hätte den fast gelöscht weil der nach Spambot oder so aussieht. Was GTS angeht, ja es gibt wirklich viele die drauf stehen leider ist speziell im deutschsprachigem Bereich das Selbstbewustsein sehr gering so das viele kaum drüber Diskutieren anders als es im englischsprachigem Bereich der Fall ist.

Nun ich hoffe das es bei dir nicht auch NUR bei deiner Vorstellung bleibt und wünsche dir viel SPaß hier in der Community [wave]

-

• Willkommen s51cs51c,
    "s51cs51c" wie biste denn auf diesen Namen gekommen ich hätte den fast gelöscht weil der nach Spambot oder so aussieht. [...]

Nunja, mir ist absolut nix eingefallen, 4buchstaben waren zu kurz, also das selbe nochmal dahinter schreiben und so kams zu diesem dubiosem namen :huh:

• so ähnlich kams zu der zahlenreihe hinter meinem namen :D
    sei gegrüßt, herzlich willkommen, viel spaß^^

• ich darf dich auch ganz herzlich hier im forum begrüßen.

fühl dich wie zuhause und habe keine scheu. hier sind alle vom gleichen schlag :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!