wie sag ichs,
Am besten einfach sequenziell wie´s war:
Wie vermutlich von vielen nachvollziehbar hab ich einiges an Material auf meiner Platte und meine Freundin weiß auch davon. Ein bisschen hab ich ihr auch gezeigt und sie hat es wie selbstverständlich aufgenommen.
Vor längerer Zeit (1 bis 2 Jahre) zeigte ich ihr (eigendlich um sie wegen irgendwas zu ärgern ) eine reale Person, sehr großgewachsen welche kleine Männer dominierte.
Die Reaktion darauf war unvermutet stark und ich mußte versprechen mir diese Person nicht wieder anzusehen.
Vor kurzem stolperte ich aud youtube über einen clip welcher:
1.) diese Person betraf und
2.) mich neugierig machte.
Ohne bösartige Gedanken fuhr ich fort, sah mir das an und am Anfang fand ich es auch erregend .
Nun, eigendlich habe ich damit das Versprechen gebrochen aber wegen keiner bösen Intension hab ichs auch nicht tragisch genommen.
Beiläufig, etwa 2,3 oder 4 Wochen danach erwähnte ich es, auch ohne mir etwas böses zu denken [hirni]
Das war nicht gut, es stürzte unsere Beziehung in eine nennenswerte Kriese. Neben anderen Kleinigkeiten ging es hauptsächlich darum, das ich beim betrachten fremder Frauen [rubbel].
Da halfen auch keine Beteuerungen das es nicht um die handelnden Personen gehe, sondern um die Situation in welche ich mich hineinversetze. Es war echt schlimm , sie versuchte ihren Schmerz und die Wut in den Griff zu bekommen doch es kam immer wieder hoch, jedesmal noch viel stärker als vorher. Ich hab ihr mein ganzes Material gezeigt und alles was auch nur im entferntesten an diese genannte Person erinnern könnte gelöscht. Ich hab versprochen sie nie wieder anzusehen und hab auch im Netz mich praktisch aus allen "Groups" gelöscht in welchen diese potentiell auftauchen könnte (Ironie, ich war schon ser lange nicht mehr dort und bei orginal 3 groups war sie auf der Tietelseite
Fu..- die Optik dieses Umstandes war alleine für sich schon ein Overkill.
Mehrere Tage lang versuchte ich zu deeskalieren und zu beruhigen :wacko: , doch nach glaub ich 4 Tagen war es mir dann zu viel :pinch: . Ich hatte mich genug gerechtfertigt, bin meiner Auffassung nach NICHT geistig fremdgegangen und es war mein gutes RECHT mir zeitweise erotisches Material reinzuziehen .
Wie seht Ihr das?
1) Darf man sich an erotischem Material erfreuen welches nicht den Partner zum Inhalt hat?
2) Macht man sich dadurch des geistigen Fremdgehens schuldig?
3) Falls (1=Ja und 2=Nein): wie erklärt man es seinem geliebten weiblichen Geschöpf?
Besonders die Meinung unserer Damen würde mich interessieren, Ihr seht solche Sachen ja naturgemäß etwas differenzierter und als armer kleiner Wicht ist Mann nicht in der Lage solche Gedanken selbst zu entwickeln.
Danke im Vorhinein... [bounce]