• :thumbup: Aufgrund meiner langanhaltenden Krankheit (Leukämie ;( hab ich besiegt [bounce] ) melde ich mich wieder zurück aber diesmal unter Hakkinen32. Viele von euch haben sich sicher gewundert warum ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte sehr oft die Chemo durchmachen müssen das sehr schmerzvoll war, aber ich war am Ende der stärkere. Ich hoffe das ich euch länger als Freunde habe da ich wieder aktiv mit euch mitarbeiten will.

L.G. General Hakkinen

• das ist sehr schön, dass du alles überstanden hast. Mein Bruder lebt momentan auch in der Ungewissheit. Bei im besteht der Verdacht auf Leukämie. In den nächsten Tagen wird er hoffentlich mehr wissen.

Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

• Wow, also erstmal herzlichen Glückwunsch, Hakkinen, das ist wirklich super, willkommen zurück

Und alles gute für deinen Bruder,friese1616, ich hoffe, dass alles für ihn gut verläuft

• Schön das du wieder da bist! Und Herzlichen Glückwunsch das du alles gut überstanden, war bestimmt nicht einfach!!!

Und für friese1616 alles gute für deinen Bruder..!

Lg Blizzy

P.S.: Warum hast du denn jetzt einen anderen Namen, General?

Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

• Auch von mir ein "Welcome back!". [wave]
    Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlen musst. Wie neugeboren! Auf jeden Fall freue ich mich für Dich.

• Hallo,

auch ich möchte dir Glück wünschen für deinen zukünftigen, hóffentlich gesunden Lebensweg.
    Schön, dass du es geschafft hast.
    Alles Gute!

• Da wollen wir einfach mal von ausgehen, dass die Werte Positiv sind!

Wilkommen zurück und herzlichen Glückwunsch, dass du es so gut wie überstanden hast!

• Ach, wird shcon gut gehen, mach dir keinen stress, entspann dich
    (gibt ein paar dokumentierte fälle, wo menschen den krebs besiegt haben, alleine durch einen wandel ihrer persöhnlichkeit( also happy durchs leben gehen))
    Also positiv denken :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!