Vorstellung

• Hallo erstma:P

gemini mein name.

bin mal in dieses forum so reingestolpert und finds echt super hier

Meine leidenschaft für Giantess hab ich
    schon relativ früh entdeckt und werdse nu einfach nich mehr los.
    Mein besonderes intresse gilt dabei dem po aba auch alle arten von Crush find ich klasse.
    In meiner Vorstellung kann Die Giantess gar nich groß genug sein:) desto größer und dominater umso besser.
    naja freu mich auf jeden fall hier zu sein.
    gruß gemini

• danke erstma für die netten begrüßungen., auch an die die noch folgen:)
    ich werd mich bemühen mich so gut es geht zu beteiligen auch wenn ich weder im story schreiben noch in
    collagen begabt bin.

• Auch von mir: Herzlich Willkommen! [wave]
    Man braucht sich ja nicht unbedingt mit Collagen oder Stories zu beteiligen. Es gibt ja auch die Möglichkeit, Kommentare abzugeben oder sich an Diskussionen zu beteiligen.

• Genau :mrgreen:
    Das schönste für mich am schreiben sind immer noch die kommentare, egal ob gut oder schlecht^^

• Hallo und willkommen auch noch von mir!

Und, wie Blizzy schon schrieb, darfste hier herumtrappeln... aber trappel nicht unter die Füße unserer Schönheiten hier... die Füße sind nämlich größer als Du...

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!