Bilder Mix - Die zweite

• Irgendwie schade, dass hier im Poserbereich quasi tote Hose ist. Möchte sich nicht mal jemand aufrappeln und ein paar neue Bilder beisteuern?

Also ich hab hier mal wieder ein paar durcheinander gewürfelte Bilder, manche sind nicht so gut und andere sind noch wesentlich schlechter, aber manchmal ist es doch besser als gar nichts, oder?!?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich kann mit Poser leider nicht umgehen:-( Aber ich erfreue mich immer gerne an den Bildern von anderen grandiosen Künstlern [angel]

Mir gefällt das many_little_people pic am besten

• Hi
    Die Bilder sond alle gut wobai mir das "Pict999c_ml" am Besten gefällt. Ich hab im Moment viel Stress aber ich werde mich auch mal wieder hinsetzten und neue Bilder machen und eine Stroy bin ich ja auch nich Schuldig :)

• Och, ich find die garnicht so schlecht :P
    Bild 2 und das letzte find ich persöhnlich am besten^^

• Wie machst Du denn die Bilder, gibt's da Programme für?

Und ob, und zwar jede Menge. Viele sind recht kompliziert und teuer obendrein. Aber ich benutze (momentan noch) ein kostenloses Programm, das sich Daz3D nennt und vor allem für Anfänger recht gut geeignet ist, da es sich einfach bedienen lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!