Hi,
hier mal eine, wie ich finde sehr coole "Micro" Collage. Nebenbei, kennt jemand das Model und hat vielleicht noch mehr Bilder aus diesem Shooting??
Gruß
Vossi
Hi,
hier mal eine, wie ich finde sehr coole "Micro" Collage. Nebenbei, kennt jemand das Model und hat vielleicht noch mehr Bilder aus diesem Shooting??
Gruß
Vossi
bin ich blind, oder bin ich blöd???
irgendwie seh ich garkeinen mann...
Ich hab was entdeckt!!!
-wischt den Monitor sauber-
...ach nein, es war doch nur ein Fliegenschiss...also ich kann da auch nichts entdecken,
aber die kleinsten physikalischen Teilchen sind auch nicht mit dem bloßen Auge zu entdecken.
MEHR "MICRO" GEHT NICHT!
Eine kleine Hilfe, wo man da was finden könnte, wäre wirklich nett!!
nagut ich gebe zu, es ist echt scheisse schwer zu erkennen und bei Vergrößerung wird es auch nicht gerade besser, aber zu meiner Verteidigung, habe das Bild auch nur von einer anderen HP.
Trotzdem hier eine kleine Hilfe.....
also für mich sieht des aus wie n mückenschiß...
das erinnert mich an diese 9 live Rätselbilder - ja wo iss denn der Fehler
ja, ist ja gut jetzt , ich habe es verstanden.....habt Ihr noch mehr Salz??????
Ich hab das Bild noch in einer viiiiiiiiiel größeren Auflösung. Ist 15 MB groß und in einer Auflösung von 6000x5400 Pixeln. Bei Interesse kann ichs mal hochladen.
das wäre ja der hammer, da wäre ich dir sooooo dankbar...... [goddess]
Ich hab gesehen, dass du das Bild auch bei Giantesscity gepostet hast. Dort habe ich diese Übergrößen-Version nämlich ursprünglich her.
Na ja, viel Spaß:
wuhu, mac guyver-style:
und der tag ist wieder mal gerettet - dank mir
nein, diesmal dank ruffyX
Leute.... dank RuffyX habe ich das Bild jetzt in Originalfassung, tausend Dank nochmal dafür... [goddess] .
Und somit wäre bewiesen das es weder Dreck noch ein Mückenschiss ist.......habe das Bild mal den Aussschnitt vergrößert.
Die Auflösung ist ja echt der Hammer, sieht man ja echt jede Hautpore. Gut das die keine Pickel hat.... [rofl]
Das tolle an diesem Bild ist eigentlich, man kann es schön als Hintergrundbild auf den Lappi machen und keinem fällt was auf...
Naja auf jedenfall nochmal vielen Dank dafür!!!
Vossi
ein glück...
ich bin kurzsichtig
Also ich habe mir nur das oberste Bild angesehen.... also wenn ich im ie nicht auf 400% vergrößert hätte.... würde ich sagen: Ist ein tolles Bild mit einem Gesicht einer übschen Frau... doch hab ihn gefunden.... und stimmt.... mehr MICRO geht gar nicht..... Toll gemacht auf jedenfall....
Könnte bitte jemand das Bild in Originalgröße nochmals hochladen? Dasjenige von RuffyX lässt sich nur 10-mal downloaden und ich kam wohl zu spät.
Ansonsten danke ich für des Rätsels Lösung dank Vossis Vergrößerung. Bei so einer Größe kann man wohl getrost vergessen, jemals entdeckt zu werden. Hoffentlich hat die schöne Frau keine Kopfläuse, wie sie derzeit an der Schule meines Sohnes umhergehen...
Aua aua, mir tun die Augen weh!
Ich behaupte dennoch: MEHR MICRO GEHT DOCH!
Hi
Ich habe da auch noch eines.
#
ja das ist ja auch mal geil, hoffentlich muss die jetzt nicht mal nießen. [rofl]
Ein echt schönes Bild!
Leute, immer her wenn Ihr auch noch so welche habt.....
Gruß
Vossi
Nette Auflösung
Die Frau erinnert mich an eine Elfe
Aber: Wie ist der Typ überhaupt dahingekommen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!