Ich warte übrigens immer noch auf eure Vorschläge

• Äh, äh, äh... ich weiß nix :(
    Also die seite find ich schon ziemlich perfekt, wüsste nicht, was man da noch ändern könnte.
    evtl ne gallerie für selbsterstellte sachen oder sowas, aber ich denke mal, das wird nicht gehen...

Was willst du denn alles ändern?

• Also ich fände eine Gallerie ziemlich knaller. Hatten wir doch mal drin?!

Was auch super wäre, wäre ein Treiber, der aus einem Bluetooth-Stick einen Vergrößerungsstrahl macht! Der kann von mir aus auch um die 200 GB groß sein :thumbup:

• Mir fällt auch nichts ein, ausser das ich die Idee mit dem Chat ganz lustig fand! Waren auch einmal tatsächlich mit 4 "Mann" gleichzeitig...! Weiß garnicht warum der voreinmal weg war?? ?(

Der Chat war/ist vom Entwickler noch nicht fertig gestellt, die Version dich installiert hatte war eine Alpha Version die noch diverse Fehler enthalten hat. Sobald also eine Stabile Version erhältlich ist wird diese auch wieder eingebaut. :)

Also ich fände eine Gallerie ziemlich knaller. Hatten wir doch mal drin?!

Was auch super wäre, wäre ein Treiber, der aus einem Bluetooth-Stick einen Vergrößerungsstrahl macht! Der kann von mir aus auch um die 200 GB groß sein :thumbup:

Mal sehen ob ich da wieder was vergleichbares mache ;) .

-

• Noch eine Verbesserung: keine 1440 min wartezeit, bis man den nächsten Beitrag in einem Thread posten kann 8)

Oh, und wie läuft es mit dem Treiber...

• Wollte mal Fragen wie weit das Game ist ,,das du geplant hast ? ok ist kein verbesserungsvorschlag ....aber neugierig bin ich schon ---

mfg Animal224

Die Arbeiten am Game habe ich wegen mangelndem Interesse seitens der Community erstmal auf Eis gelegt.. das heißt natürlich nicht das es komplett aus ist aber erstmal werde ich meine Zeit in die neue Homepage und das Forum investieren.

Noch eine Verbesserung: keine 1440 min wartezeit, bis man den nächsten Beitrag in einem Thread posten kann 8)

Oh, und wie läuft es mit dem Treiber...

Die 1440 minuten musst du nur warten wenn du ein doppelpost machen willst - was eigentlich unnötig ist da es die Editfunktion gibt.

-

• Eigentlich schon^^ aber ich habe im moment im RPG die Meister und Spielerfunktion übernommen und da wollte ich halt als beide einmal hintereinander posten.

• Verbesserungsvorschläge?!? [hae]

Versuch doch mal nen Kreis noch runder zu machen. ;)

Nein, hier gibbet nix zu verbessern! Obwohl...die eigenen Dateianhänge wieder richtig verwalten zu können, wäre echt spitze. Oder hab ich die Funktion zum wiederholten Male übersehen? :rolleyes:

• also ich bin ja einer von den menschen, deren PC noch n holzvergaser is [hirni] und man hat hald nich alle programme drauf :pinch: :D

wie wärs denn damit, wenn jemand ne geschichte einstellt und die is zum beispiel im format von adobe, daß man dann gleich nen link dabeistehn hätte, mit dem man das programm runterladen welches für das format zulässig is, wär ne coole sache:D

Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

• wenn ich in den Chat will, sagt der mir sowas:

Closing Link: Fidel2323[widget.mibbit.com] (User has
    been banned from insiderZ ([Security] Stop Clones! Please have a look
    at http://www.insiderZ.DE/CloneApp for more Connections.))

PS: Herzlich Willkommen Siska82 [wave]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!