Vorstellung: Ruffy

• Hey Leute.

Melde mich auch mal wieder zurück, nachdem ich erst mein Passwort vergessen habe und die Funktion hier im Forum irgendwie nicht funktioniert hat. Ich denke, ich werde in den nächsten Tagen mal an meinen Geschichten weiterschreiben (ein paar sind ja auch hier schon online).

Nun denn! Ein schönes Wochenende euch allen! =)

• Hey, willkommen zurück^^
    hmmm... ich glaub, ich erinner mich an deine storys... muss mal ein wenig suchen^^

• huhu *wink*

ich kenne dich zwar (noch) nicht aber heiße dich natürlich auch willkommen zurück.

Freue mich schon auf deine Geschichten *kicher*

• jopp, auf die storys sind wa ja wahrscheinlich alle gespannt :D

ich kenn dich zwar auch nicht - aber sag trotzdem mal (typisch badisch) *gudde daag* :P

Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

• bitte bitte.
    hättest du vielleicht einen kleinen tipp, so von autor zu autor? :D :D

Kommt darauf an, was du wissen möchtest. Oder in welchen Bereichen du besser werden willst. :rolleyes:
    Bin ja auch kein Profi oder so. Die Stories, die ich hier gepostet habe, müsste ich so im Nachhinein echt nochmal überarbeiten. Vor allem gefallen mir manche Satzkonstrukte überhaupt nicht mehr.

• Ahr, das kenn ich nur zu gut^^
    Wenn ich mir mal anschaue, was ich so vor einem Jahr für mist geschrieben hab... :rolleyes:
    Welche bereiche? öhm... alle :P
    ich hab mein repertoire, was erotische Geshcichten angeht, ziemlich erweitert, was vielleicht auch daran liegt, dass ich inzwischen ne menge neuer Fetische habe :P

Ich sage einfach mal: wenn du möchtest, kannst du dir ja meine letzten storys hir auf dem wotg mal durchlesen und deine meinung dazu schreiben^^

Ich werd auf jeden fall auch deine storys lesen und kommentieren^^
    freu mich jetzt schon, ist immer wieder schön, einen weiteren Autoren zu begrüßen, bzw zurück zu sehen :D

• Ich habe jetzt mit "Der Bericht" angefangen. Das einzige, was mir bisher aufgefallen ist, ist deine Rechtschreibung. Und die Zeichensetzung. Daran könnte man vielleicht noch arbeiten. Stört mich bisweilen stark, aber bei dir geht's noch. Hab hier schon Sachen gelesen, bei denen ich mich gefragt habe, wie zum Teufel der Verfasser die Grundschule bestanden hat...

• Der Bericht...*grübel*
    Komisch, hab doch die rechtschreibprüfung drüber laufen lassen....
    Mit Zeichensetzung meinst du bestimmt die vielen kommas^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!