Verkaufe Resident Evil DVD`s FSK 18

• Hey Leute,
    mal was ganz untypisches, aber ich denke ich kann das hier ruhig reinsetzen. Habe zwei Resident Evil DVD`s die ich gerne los werden würde.

1. Apocalypse
    2. Extinction

Die DVD`s sind gerade mal einmal geschaut und somit in einem Top Zustand. Ausserdem sind es beides FSK 18er Versionen.

Wer Interesse hat, einfach eine Mail an mich, oder hier im Threat antworten.

Für Apocalypse hätte ich gerne noch 9€ und für Extinction 14€. Ihr könnt mir aber auch gerne einen Preis vorschlagen.

Gruß

Vossi

[hae]

• Coole nebenbei idee ich denke da spricht nix gegen solange sie original sind =) Ma ne abwechslung ^^ passt zum Smalltalk, viel erfolg beim verkauf =) Aber droh den leuten net mit 7,90 Porto und versand *lach*

• also Teil 3 von Resident Evil ist schon weg, vielen Dank für das Vertrauen. Wer Teil 2 gerne noch haben möchte,
    anstatt 9€ gehe ich runter auf 6, also schreibt einfach wenn Ihr interesse habt.

Gruß

Vossi

[hae]

• Was? Nemesis? pfff...
    der beste teil war der zweite, da ist noch Spannung entstanden, da waren klasse Rätsel dabei und die Gegner erst einmal... muahaha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!