GTS Themenpark
-
fliz01 -
25. Oktober 2008 um 11:28
-
-
Ein rein GTS Themenpark wird wohl kaum funktionieren aber im Disneyland gibt glaube ich einen Bereich aus dem Film Liebling ich habe die Kinder geschrumpft
In jedem Fall müsste es so ähnlich aufgebaut sein also alles übergroß -
Seh ich genauso.
Aber es sollte auf jeden fall eine Rutsche durch den weiblichen Verdauungstrackt geben -
Die Idee mit der Rutsche ist gut - dafür könnte man sicherlich leicht eine Wasserbahn umfunktionieren.
Auch so ein "Crazy House" mit Innereien und abenteuerlichen Wegen könnte ich mir dafür vorstellen.Eine Schrottpresse in Fußform, bei der der Fuß von oben runtersaust wäre noch lustig.
Dazu noch eine Achterbahn, die um die Figur einer Riesin herumgewickelt ( z.B. mit 2 Loopings in der Nähe der Brüste)
ist und einige hübsche Animateurinnen auf Stelzen...
Mmmmh, dazu noch ein Restaurant, wo man auf riesigen Möbeln sitzen muss und man nur von oben bedient wird bzw, über einem eine Glasdecke eingezogen ist,
wo die weiblichen Angestellten herum laufen.
Ne alte Geisterbahn könnte man natürlich auch umbauen - die Wagen könnten riesige Hände sein und im Inneren gibt es verschiedene Todesarten zu sehen......??? !!!
Verdammt, ich bin wohl leicht vom Thema abgewichen.
-
hab grad nen live-auftritt der gorillaz gesehen und darum:
HOLOGRAMTECHNOLOGIE!!!
wenn comic-viecher und sogar madonna auf ner bühne rumwackeln können, dann doch wohl auch ne fetzige Riesin.
Und wir sollten auch an unsere netten Damen denken, deshalb kleine niedliche animierte Zwerge, die um einen herumhopseln um nicht zertreten zu werden oder gar gefuttert zu werden.Ein 3D-theater wär auch klasse, nur halt individueller, eine art 3dimensionaler raum, mit brille und so, und datenhandschuhe und schlag mich tot was noch alles...
UND:
übernachtungen
betten in form von händen, füssen, mündern, mägen, eingeweide, fortpflanzungsorgane, usw... -
Apropos Damen:
Es gibt doch so ein Rummel-Spiel, wo man mit einem Hammer auf Figuren dreschen muss, die kurzzeitig aus irgenwelchen Löchern hochspringen und dann wieder verschwinden.
Lülü, wer denkt dabei nicht an einen GTS-Nutzen?!
Einfach im Boden installieren und den Damen entsprechende Schuhe geben und schon hat man ein nettes Geschicklichkeitsspiel.Oder man steckt echte Männer in das Spielfeld und die Frauen müssen dann möglichst schnell auf den passenen Knopf drücken um die Männer mit einem riesigen
aufblasbaren Fuß zu treffen...3D Theater...Mmmh, ich war neulich mal wieder in einem 4D-Actionkino ( Filmpark Babelsberg ) und mit dem entsprechenden Film a la "Flucht vor einer Riesin"
wäre das echt eine spaßige Sache.
(Hat aber auch so Spaß gemacht.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!