Das sind meine 6 Bilder die ich selbst erstellt habe !

Meine 6 Neue Bilder die ich erstellt habe !
-
-
Für den Anfang nicht schlecht.
Ich hab mich zwar noch nie mit collagen beschäftigt, aber du kannst ja mal versuchen mit einem weichmacher(oder wie dinger heissen, die das bild unschrf machen) die ränder zu überpinseln -
-
Du kannst auch versuchen die Frau etwas unschärfer zu machen, damit Deine Bilder gleichmäßiger aussehen - der Kontrast zwischen
der SCHARFENFrau und dem Hintergrund ist einfach zu unnatürlich.
Besonders in Bild 1 ist das ein Problem, da die Riesin und ihre Opfer aufgrund der Unschärfe nicht eindeutig gleich weit vom Betrachter
entfernt zu sein scheinen.Aber lass mal: Für meine ersten Collagen hatte ich immer scharfe äää.. hochauflösende Frauen-Pics und etwas unschärfere Hintergründe,
aber ich wollte einfach nicht die süßen Mädels [kiss] unschärfer gestalten - das kam erst später.Nach ein paar Collagen hast Du den Dreh aber eh raus.
-
ich versuche es dann mal wenn ich herraus finde wo es ist das tool !
-
Irgendwer mag hier Damen mit weissen Socken...
Für diese Person hätte ich was!
-
hui, SuDav die dame sieht ja klasse aus. ganz mein geschmack.
-
hui, SuDav die dame sieht ja klasse aus. ganz mein geschmack.
Ich wollte mit dem Bild eigentlich Riese-lu eine Freude machen, aber dem hat es wohl nicht gefallen.
Naja, wenigstens Dir gefällt es. -
danke für die pics ....ja socken sind doch schon was schönes ....und soooooo weich ....
weiter so ....
-
uii juchuu weisse Socken, freu ja das wäre doch mal was ein Bild wo ein Winzling eingesockt wird oder ist , hmm
super Bilder weiter so , danke
-
BOAHH das sind exakt die Bilder, die ich liebe. Riesinen in solch einem Ausmaß finde ich sehr toll! Sehr gute Arbeit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!