Guinnes Weltrekord.....

• Moin Leute,

ich weiss nicht wer es von Euch gesehen hat, aber für diejenigen unter euch die es nicht mitbekommen haben, im neuen Guinnes - Buch sind
    der kleinste Mann der Welt und die größte Frau der Welt drin. Und die beiden haben sich, ich glaub in Berlin, getroffen und es wurden Fotos mit ihnen gemacht.
    Also ich finde, scheiss auf den Weltrekord, wenn man diese Größe hat. :mrgreen:

Nein, also Spaß beiseite, das ist denke ich wirklich nicht so schön, manchmal tun mir diese Leute auch echt leid, aber so für einen Tag, würde ich gerne mal mit ihm tauschen.

Gruß
    Euer
    Vossi

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

[hae]

• Stimmt, dieses witzige Foto war in fast allen Zeitungen zu sehen und ich hatte dabei die gleichen Gedanken wie Du.
    Schade nur, dass unnormal große und kleine Menschen oft jede Menge gesundheitlicher Probleme haben.

Allein schon ihre Lebenserwartungen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der…%9Ften_Personen

(Minderwüchsige haben anscheinend laut einiger medizinischer Annahmen auch eine kurze Lebenserwartung, aber dazu konnte ich keine Zahlen finden.)

Aber die Vorstellung für einen Tag tauschen zu können ist und bleibt dennoch reizvoll - länger allerdings lieber nicht...

Gruß

SuDav [wave]

• Ja, ich hatte damals auch einen Filmbeitrag gesehen.

Die Dame heißt übrigens "Swetlana Pankratowa" und sie ist mit ihren 196 cm längst nicht die größte Frau der Welt, aber diejenige mit den längsten Beinen. Diese messen nämlich stattliche 132 cm. Der kleine Herr mit Namen "He Pingping" ist mit seiner Körpergröße von etwas über 74 cm tatsächlich der kleinste Mann der Welt.
    Das Treffen fand nicht in Berlin, sondern auf dem Trafalgar Square in London statt. Swetlana meinte bei diesem Meeting, es mache ihr nichts aus, mit kleinen Männern auszugehen, ihr Ehemann ist ja auch "nur" 185 cm groß (genauso groß wie ich, der Glückliche!!).

Das von Vossi eingefügte Bild ist aber schon der glatte Wahnsinn. Leider hatten zu viele Leute zugesehen, ansonsten hätte sich He Pingping sicherlich kurz das Gesicht nach oben gerichtet. :P

Gebt eine der beiden genannten Namen einfach in Google ein, dann kommt ihr automatisch auf viele Bild- und Videoeinträge. Untenstehend füge ich noch ein paar Bilder in höherer Auflösung hinzu, welche ich im WWW gefunden habe.

Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (17. Oktober 2008 um 11:19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!