My Thoughts Regarding the Shrinking Rapture: Shrunken Couple (Meine Gedanken zur schrumpfenden Verzückung: Geschrumpftes Paar)

• - ENGLISH -

In the latter half of the year 2023, I had been searching for stories on a website called Giantessworld.net. There was a specific goal that I had in mind. That goal was to find stories where two lovers are both shrunk, and need to survive.

Now, I had multiple things motivating me to find such things. First, there was the fact that I was (and still am) aching for romantic affection. Furthermore, I was also bored of stories where only one person gets shrunk, this one person is so horny that he would run directly towards a giant lady's foot just to sniff it (before promptly dying) and the story just describes a lady's body parts as being massive. Now, I don't hate stories like that, but I wanted to see if there were stories that were deeper, and the characters felt like real people.

My quest did not take long - I literally just typed in something to the effect of "Giantessworld.net shrunken couple". I can only remember noticing a few stories that had the premise I was looking for. The one that I am focused on in this specific thread is The Shrinking Rapture: Shrunken Couple by Biggiesmols. When discussing this story, I will try not to spoil too much, but I'll definitely give a brief summary of the basics of this story, and my thoughts about it.

This story follows the adventures of a man named Tristian and his girlfriend named Kelly. As the title of their story suggests, they are both shrunk to a very small size, and must work together to stay alive. Kelly and Tristian are both very well-written characters (in my opinion), and they/their interactions make this story a blast.

I highly recommend you to try this story for yourself, and if you have any questions, please notify me.

- Deutsch -

In der zweiten Hälfte des Jahres 2023 habe ich auf einer Website namens Giantessworld.net nach Geschichten gesucht. Es gab ein bestimmtes Ziel, das ich im Sinn hatte. Dieses Ziel war, Geschichten zu finden, in denen zwei Liebende beide geschrumpft sind und überleben müssen.

Nun, ich hatte mehrere Dinge, die mich motivierten, solche Dinge zu finden. Erstens gab es die Tatsache, dass ich nach romantischer Zuneigung trachtete (und dies immer noch tue). Außerdem war ich auch gelangweilt von Geschichten, in denen nur eine Person schrumpft, diese eine Person ist so geil, dass er direkt auf einen riesigen Frauenfuß läuft, um ihn zu schnüffeln (bevor er sofort stirbt) und die Geschichte beschreibt einfach die Körperteile einer Frau als massiv. Nun, ich hasse solche Geschichten nicht, aber ich wollte sehen, ob es Geschichten gibt, die tiefer gehen und die Charaktere sich wie echte Menschen anfühlen.

Meine Suche hat nicht lange gedauert - ich habe buchstäblich gerade etwas in den Effekt von "Giantessworld.net geschrumpftes Paar" eingegeben. Ich kann mich nur erinnern, ein paar Geschichten zu bemerken, die die Prämisse hatten, nach der ich gesucht hatte. Auf das ich mich in diesem speziellen Thread konzentriere, ist The Shrinking Rapture: Shrunken Couple von Biggiesmols. Wenn ich diese Geschichte diskutiere, werde ich versuchen, nicht zu viel zu verderben, aber ich werde definitiv eine kurze Zusammenfassung der Grundlagen dieser Geschichte geben und meine Gedanken darüber.

Diese Geschichte folgt den Abenteuern eines Mannes namens Tristian und seiner Freundin Kelly. Wie der Titel ihrer Geschichte andeutet, sind sie beide auf eine sehr kleine Größe geschrumpft und müssen zusammenarbeiten, um am Leben zu bleiben. Kelly und Tristian sind beide sehr gut geschriebene Charaktere (meiner Meinung nach), und sie/ihre Interaktionen machen diese Geschichte zu einem Knaller.

Ich empfehle Ihnen, diese Geschichte selbst zu versuchen, und wenn Sie irgendwelche Fragen haben, benachrichtigen Sie mich bitte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!