Giantess Murakumo - Rise Of The Angel [Extended Remastered Edition]

• So... Moin
    Ein letztes mal, geh ich euch damit auch den Sack und da ich die alten themen nicht mehr bearbeiten kann... naja dann halt so ^^
    Nach 9 Monaten und etwa 1800 Stunden Arbeit ist es endlich geschafft, mein größtes Projekt ist fertig. 20 Minuten, 40.000 Frames Riesenspaß bis zur Unendlichkeit. Ich danke euch allen für euer positives Feedback.

Zuallererst muss ich mich für die schreckliche Qualität an einigen Stellen entschuldigen, MMD ist einfach schmerzhaft, wenn es um Beleuchtung, Texture Mapping (Shader Editor) und Interpolation (Graph Editor) geht. Wie auch immer, ich werde jetzt nichts mehr ändern, weil es die Dinge nur noch schlimmer machen würde als sie jetzt sind. Es ist nun offiziell, dass MMD nicht mehr meinen Ambitionen und Anforderungen entspricht. Ich hoffe, wir sehen uns bald in meinem ersten Blender-Projekt, das noch eine Weile dauern wird.

Disclaimer:
    Der Inhalt ist fiktiv und es gibt keine Verbindungen zu realen Personen oder Orten, wissenschaftlichen Fakten oder Religion. Dieses Video ist nur zur Unterhaltung gedacht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Giantess Murakumo - Rise Of The Angel [Extended Remastered Edition]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[Copyright by © TbyCoLive | Die Verbreitung meiner Werke ist ohne meine Zustimmung nicht gestattet]

• Ich find den Film auch richtig toll gelungen! Besonders der Beginn bis zur Mega-Größe gefällt mir richtig gut und erfüllt genau alle meine Bedürfnisse ^^

Besonders gut find ich die Superkräfte, die die Riesin hat und die kurze Sequenz mit der deutschen Nachrichtensprecherin - davon braucht die Welt mehr haha :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!