Hamburger Deern Kapitel 20

• Zusammenfassung
    Moin
    Willkommen zu Kapitel 20.
    Mir macht es immernoch Spaß hierdran zu schreiben und daher wird es noch lange weitergehen.
    Die Resonanz lässt leider immernoch etwas zu wünschen übrig aber vielleicht tut sich da ja nochmal etwas.
    Nun aber ab in die "Jubiläumsfolge".
    Enthält
    crushing
    gentle
    Blutig
    Nein

"Was sollen wir jetzt machen?" fragt Annika.

"Lass mich mal eine kleine Ansprache machen, vielleicht bringt das ja was" antwortet ihr Freundin.

"Hört mir bitte mal alle zu.

Ich bin Mareike und das ist Annika.

Hir haben weder das Ziel wahllos Leute zu töten noch extra irgendwelche Dinge zu zerstören.

Wir wollen nur etwas spielen und dabei geht nunmal ein bisschen was kaputt.

Wir schlagen euch einen Deal vor:

Ihr macht uns genügend Essen, passende Kleidung und unsere üblichen Hygieneartikel in ausreichender Größe, dafür passen wir beide ein bisschen besser auf."

Annika ergänzt:

"Wir können euch auch mal helfen und beschützen, außerdem würden wir dann künftig auch unsere Spielzeuge aufräumen.

Schön wären vielleicht große Zelte, wo wir uns nachts oder auch bei schlechtem Wetter drunter legen können.

Generell wollen wir zwar auch etwas Spaß haben und ganz ohne Schäden wird es bei unserer Größe wohl leider nicht gehen, wir sind aber nicht darauf aus irgendein Massaker oder ähnliches zu veranstalten.

Ach stimmt ganz vergessen, ein Toilette oder ähnliches brauchen wir auch, muss auch nichts Nobles sein oder so, einfach irgendwo, wo das am wenigsten stört.

Wenn ihr Interesse an unserem Deal habt, schickt doch mal jemanden vorbei."

Überfall in den deutschen Medien (und natürlich auch in vielen ausländischen) gibt es nun Sondersendungen über die Damen und Spekulationen, ob die beiden wirklich so lieb sind.

Zudem wird nun auch der genannte Deal aufgearbeitet, in wie weit dieser überhaupt erfüllbar ist.

Zusammen brauchen sie immerhin etwa 6000 Tonnen Nahrung und 5 Millionen Liter Trinken am Tag.

Einige Sender verdecken die Intimbereiche immerhin mit Werbung, Bannern oder verpixeln besagte stellen, andere zeigen beide Frauen komplett in Natura.

Eine (hier nicht namentlich genannte) Sendung stellt wie üblich Vergleiche mit LKW und Fußballfeldern dar und hat zudem (wie so oft) vor als er erstes Fernsehteam mit den Riesinnen zu sprechen.

Die beiden Riesinnen haben indessen Hamburg erstmal verlassen und gehen Richtung Nordsee, Lukas natürlich im Gepäck.

Bei den großen Stromtrassen müssen die Damen gebückt drunter durch und schon ist das Meer erreicht.

Aus Angst um Lukas behält immer eine der beiden ihn immer in der Hand während die andere ein paar Bahnen schwimmen kann.

Der Bundeswehr Hubschrauber kommt wieder.

Zunächst um zu fragen ob sie nicht doch noch dem Militär beitreten wollen.

Nachdem auch dieses Mal abgelehnt wird versucht man noch verzweifelt Lukas mit der Leiter den Riesinnen zu stibitzen doch daraufhin reicht es Mareike:

"Entweder ihr haut jetzt ab oder ich sorge dafür, dass euer Heli nirgendwo mehr hinfliegt!".

Daraufhin dreht der Heli ab und es kommt ein anderer angeflogen.

Fortsetzung folgt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!