Hamburger Deern Kapitel 17

• Zusammenfassung
    Moin, es ist wieder soweit, Kapitel 17 wartet auf.
    Warum steht da Growth in den Tags?
    Was für einen Plan hat Mareike ausgeheckt?
    Was wird sonst so geschehen?
    All das und noch viel mehr erfahrt ihr in diesem Kapitel.
    Nun auch ohne Autokorrektur, so dass diese nun keine Wörter mehr verschlingen oder "falsch machen" kann.
    ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen.
    Enthält
    growth
    crushing
    gentle
    Blutig
    Nein

Mareike nimmt Lukas an den Arm.

"Versprich mir bitte, dass egal was passiert, du immer an meiner Seite bleibst, okay?"

"Was hast du vor?"

"Alleine und in der Größe hat Annika keine Chance gegen das Militär."

Ohne weiter zu reden schaut sie wieder in den klaren Nachthimmel und sieht tatsächlich eine relativ helle Sternschnuppe.

Sie außert gedanklich (damit es auch funktioniert, wenn man seinen Wunsch ausspricht funktioniert das ja bekanntlich nicht) ihren Wunsch und tatsächlich, sie beginnt zu wachsen und Annika auch, die allerdings nichts mitbekommt da sie schläft.

Lukas flüchtet zu den LKW und traut seinen Augen nicht.

Hastig zieht sich Mareike aus da ihre Kleidung zu eng wird.

Langsam wird auch der Platz zu eng aber Annikas wachsender Körper macht kurzen Prozess mit dem Zaun sowie mit den Laternen der angrenzenden Straße.

Mittlerweile ist auch "die kleine" groß und stark genug, dass sie Lukas einfach hochheben kann was sie auch tut.

Wie eine Ken-Puppe hält sie ihn in der Hand und setzt ihn in sicherer Entfernung wieder ab.

Annika's Wachstum hat mittlerweile aufgehört doch Mareike wächst immernoch weiter.

Mittlerweile ist Mareike sogar so groß, dass links und rechts von Annika nicht mehr genügend Platz für sie ist, weshalb sie sich nun breitbeinig über sie stellt.

Sie geht in die Hocke und weckt ihre Freundin.

"Was ist, bin ich wieder klein?" meint Annika verschlafen, durch ihre neue Größe weckt sie dabei jeden in Hamburg und Umgebung auf, da sie so laut ist, Lukas muss sich die Ohren zuhalten nd ertaub fast.

"Nein, ich habe uns beide größer gewünscht, hier schau mal" und greift mit einer Hand 3 LKW, leider zu fest zudrückend weshalb die Sattelschlepper teilweise zerquetscht werden und hält diese zwischen ihren Gesichtern.

"Die sind ja wie die auf Lukas's Anlage."

"Aber wir haben ein Problem."

"Welches denn?"

"Das Militär will morgen früh angreifen."

"Vielleicht können wir die ja zur Vernunft bringen."

"Wenn die einen Kampf wollen, kriegen die einen Kampf!" meint Mareike.

Fortsetzung folgt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!