• Moin, mir kam mal wieder die Frage in den Sinn, wie wohl ein Date zwischen 2 Riesen aussehen würde.

Wir nehmen wie meistens auch meinen Lieblingsmaßstab 100/1 und in diesem Szenario sind (auf der Welt verteilt) etwa 1000 Menschen groß geworden, in allen Altersklassen und auch in etwa gleich was die Geschlechter angeht.

Wir nehmen hier jetzt auch mal das "klassische" Mann lädt Frau ein.

Fragen an die Herren:

Nimmst du als Ort die Stadt in welcher du dich niedergelassen hast oder einen anderen Ort?

Was bereitest du vor bzw befiehlst den Menschen zu tun?

Auf welche Weise lädst du die Dame überhaupt ein?

Was willst mit ihr beim Date machen?

Was machst du wenn sie während dem Date deine geliebte Stadt oder deine Lieblingssachen zerstört?

Was wären deine absoluten No-Gos?

Was fällt dir noch ein?

Fragen an die Damen:

Was erwartest du, wenn du zu einem Date kommst?

Wie sieht das für dich perfekte Riesendate aus?

Was ist wenn du in seiner Stadt etwas plattmachen/mitnehmen willst, du aber weißt dass er daran hängt?

Was fällt dir noch so ein?

Freue mich schon auf eure Antworten

• Ich selbst mache den Anfang:

Nimmst du als Ort die Stadt in welcher du dich niedergelassen hast oder einen anderen Ort?

Würde mich wohl in Rendsburg niederlassen und dort auch das Date machen.

Was bereitest du vor bzw befiehlst den Menschen zu tun?

Ich lasse mehrere Güterzüge mit Essen im Bahnhof Rendsburg und auf den umliegenden Strecken bereitstellen, welche auf Kommando auf die Hochbrücke fahren.

Zudem soll der normale Zugbetrieb weiter laufen, gerade auch für den Fall, dass das Date sehr gut läuft und ich dann einen Regionalzug oder Intercity fürs Vorspiel brauche, oder sie einfach Züge mag und es für sie dann auch etwas interessanter ist.

Auf welche Weise lädst du die Dame überhaupt ein?

Entweder schicke ich einen Hubschrauber los oder ich Frage jemanden, ob er/sie einer engen Freundin der Riesin meinen Datewunsch überbringen kann.

Was willst mit ihr beim Date machen?

Die Schiffe im Kanal anschauen, zusammen die Güterzüge auf der Hochbrücke Leeressen, einfach mit ihr reden, falls sie Züge mag mit ihr zusammen spielen und wenn das Date sehr gut läuft, dann auch "auf andere Weisen"

Was machst du wenn sie während dem Date deine geliebte Stadt oder deine Lieblingssachen zerstört?

Wenn sie versucht die Hochbrücke zu zerstören werde ich versuchen sie aufzuhalten und sie dazu zwingen bei der Beseitigung der Schäden sowie beim Wiederaufbau zu helfen.

Aus meiner Sicht muss man nicht grundlos Dinge zerstören (wenn beim Spielen und beim "Spielen" was kaputt geht) ist das (für mich) was anderes).

Wie eben schon angesprochen wenn sie grundlos Sachen zerstört.

Klar können Sachen beim Spielen kaputt gehen und man macht auch mal aus versehen was kaputt, aber nicht unbedingt mit Absicht.

Habe sonst eigentlich keine großen Ansprüche was Frauen angeht.

Sie muss sonst eigentlich nur treu sein.

Was fällt dir noch ein?

Dass ich dieses Thema ja auch bei meinen Filmchen mit aufgreifen kann, wenn es soweit ist.

Wollt ihr lieber ein Date sehen, welches "ziemlich gut läuft", oder lieber das absolute Gegenteil davon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!