Bester Weg eine Riesin aufzuhalten?

• Moin, ja im Titel steht es ja schon, wie kann man eine Riesin am besten aufhalten.

Klar das hängt natürlich wie immer von der Größe und vom Charakter ab aber es geht mir hier jetzt um das Szenario, dass eine 100fach vergrößerte junge Dame sich einer Stadt nähert und man Zeit gewinnen möchte, um vorher möglichst Bewohner zu evakuieren.

Stellt man ihr das Militär in den Weg?

Einen Zug voll Red Bull oder Süßigkeiten?

Irgendwas zum Spielen?

Was denkt ihr bzw könnte euch kurz etwas aufhalten?

• Offizieller Beitrag

Das ist echt schwierig und hängt ja nicht zuletzt von der Dame selbst ab. In Deinem Szenario hat die Riesin wohl Böses im Sinn. Militär wird da nicht viel helfen und vermutlich nur Minuten bringen. Größere Geschütze würden zudem die eigene Bevölkerung gefährden. Wenn sie auf Zerstörung aus ist, wird sie sich kaum mit Red Bull, Süßigkeiten und weiterem aufhalten lassen.

Aber ich bin gespannt, was die Riesinnen hier so schreiben.

• Offizieller Beitrag

Sollte Mann sie denn überhaupt aufhalten wollen? ;)

Spaß beiseite... ich glaube nicht das eine echte Riesin, 50m plus, aufgehalten werden kann.

Dann stellt sich mir die Frage.. was genau meinst du denn mit aufhalten? Aufhalten im Sinne eines Monsters Alarm King Kong Godzilla? Dann wäre wohl massiver Einsatz von schwerer Munition nötig. Da die Riesin ausweichen kann wären Raleten ineffiktiv. Je größer die Riesin ist desto schwerer wird es sein "Schaden" anzurichten...

Ich selbst bin jedoch nicht für Gewalt gegen die Riesin weil ich diese als Göttin verehre.. meine Lösung wäre daher nicht gewalttätig... ein Schlafgas könnte sie besänftigen ohne sie zu verletzen :slightly_smiling_face:

• Gute Frage, wie hält man eine Riesin auf?

Also militärische wäre eine Methode aber nicht sinnvoll. Vielleicht mit gutem zureden? Wird aber sehr schwierig werden, aber vielleicht klappt es ja. Hoffen wenn sie mal müde ist und schlafen will, sie einfach fesselt (wie bei Gullivers Reisen)

Falls sie ein Fan von einem Musiker ist, ihn einfach herbestellen. Dann wäre sie auch sozusagen abgelenkt

• Bei mir müsste man vermutlich ein Gaming-Setup aufstellen, um mich abzulenken. Ansonsten würde ich meiner Zerstörungswut freien Lauf lassen und einfach drauf los tanzen :face_with_hand_over_mouth:

• Bei mir müsste man vermutlich ein Gaming-Setup aufstellen, um mich abzulenken. Ansonsten würde ich meiner Zerstörungswut freien Lauf lassen und einfach drauf los tanzen :face_with_hand_over_mouth:

und was wenn dort lediglich Landwirtschafts Simulator und Transport Fever 2 installiert ist (spiele ich beide selbst)

• Wirklich aufhalten kann man sie bestimmt nicht. Dabei variiert natürlich Größe und Gemüt. :D

Ich glaube das mit dem Schlafgas wäre am effektivsten.
    Ansonsten Bio-Chemie "Waffen" würden denke ich schon Schaden anrichten, je nach Dosis.

Wenn alles nichts hilft. Menschen oder Gebäude großes Lego. :D

Ich putze hier nur. ^^'

• und was wenn dort lediglich Landwirtschafts Simulator und Transport Fever 2 installiert ist (spiele ich beide selbst)

Dann würde ich mich langweilen und mit der Zerstörung fortfahren :face_with_hand_over_mouth:

Ansonsten Bio-Chemie "Waffen" würden denke ich schon Schaden anrichten, je nach Dosis.

Riesinnen verfügen allerdings auch über Biowaffen und diese sind sogar ganz natürlich :face_with_hand_over_mouth:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!