Nach langer Zeit mal wieder ein kleiner Beitrag von mir. Dürfte für jeden was dabei sein.
Einmal ein geschrumpftes Pärchen, eine Riesin, zwei kleine Mädels und natürlich ein Bild mit Winzling.
Kommentar und Kritik erwünscht
Nach langer Zeit mal wieder ein kleiner Beitrag von mir. Dürfte für jeden was dabei sein.
Einmal ein geschrumpftes Pärchen, eine Riesin, zwei kleine Mädels und natürlich ein Bild mit Winzling.
Kommentar und Kritik erwünscht
wow, wirklich gut. Das zweite gefällt mir persöhnlich am besten
Hi
Du weißt ich bin kritisch
Super Bilder soweit doch der Schatten im letzten Bild ist Dir missglückt. Freue mich auf mehr von Dir.
Respekt. Sind tolle Bilder. Mir persönlich gefällt das erste sehr gut.....
Ich finde die Bilder sehr gelungen. Ich will mich bei Schatten auch nicht einmischen, mein Computer streikt meistens wenn es um Schatten geht . Mir persönlich gefällt das erste Bild sehr gut. Die Wahl der Kameraeinstellungen ist sehr gut getroffen.
Hi,
kann mich nur anschließen, die Bilder sind sehr gut geworden.
Allerdings ist in meinem Favorit Nr 4 der Schatten wirklich etwas zu kurz gekommen.
Sonst sind sie aber alle Augenschmankerl.
Auch Nr 1 finde ich sehr gut.
Vielen Dank nochmal,
winzigmatt.
das vierte ist nicht schlecht
Sehr nette Bilder, mir persönlich gefällt das 2te am besten der Blick wie sieh ihn anschaut grrr^^
Wundervoll. Voralle mdas Erste haut ich um =)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!