Hamburger Deern Kapitel 15

• Zusammenfassung
    Moin, es geht wieder weiter und meine Motivation ist momentan echt gut, auch wenn es leider immernoch nur wenig Resonanz von euch gibt.
    Nun aber zu diesem Kapitel:
    Wie reagiert Mareike auf die Modellbahn?
    Wo kriegt Annika genügend essen her?
    Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen.
    Enthält
    crushing
    gentle
    Blutig
    Nein

Mareike folgt Lukas in seine Wohnung und lässt sich von ihm zur Anlage führen.

Während der Zeit im Auto waren sich beide schon Recht Nahe gekommen und nun stand die vor seinem ganzen stolz.

"Hier war sie also drauf und das auch noch nackt?"

"Ja, wenn du möchtest kannst du dir die Aufnahmen am PC ansehen."

"Ich möchte erstmal baden, hast du eine Badewanne?"

"Ne, nur den Hafen, man kann auch die Temperatur einstellen."

"Dann Dreh mal auf volle Hitze, ich bade gerne heiß."

Sie klettert auf die Anlage und fragt laut:

"Wie kann sie sich nur derartig zurückhalten, ich könnte mich nicht so zügeln."

Mareike geht in die Hocke und packt einen Bus und ein paar Autos.

"Ich muss herausfinden, weshalb sie gewachsen ist, ich will das auch, am liebsten noch größer, so dass alles wie hier ist!"

Diese Worte machen Lukas noch mehr Angst.

"Ich fürchte mich jetzt schon etwas vor Annika, wenn du noch größer wirst und ungezügelten Spaß haben willst machst du alles platt, und mich vielleicht noch mit."

"Keine Sorge, dich verstaue ich sicher in meinem BH, sobald mir einer gemacht wurde.

Wo wir gerade dabei sind, ich mache euch Menschen dann ein Angebot:

Gebt mir Kleidung, Essen, eie Toilette und Kosmetik und ich passe etwas auf, weniger kaputt zu machen."

"Und was machst du mit Annika?"

"Die ist dann natürlich immernoch meine Freundin, vielleicht kann man sie ja auch noch größer machen.

Dann hast du zwei riesige Frauen die (fast) alles machen was du willst.

Ist das nicht was?

Das Wasser müsste jetzt heiß sein."

Jetzt genießt Lukas das kleine Schauspiel, wie sich Mareike auszieht.

"Wer hat den besseren Körper, Annika oder ich?" Fragt Mareike, während sie eine Fuß drohend über einen Gebäude baumeln lässt.

"Du natürlich", während er ihren gut trainierten Körper betrachtet.

"Nochmal davon gekommen" schmunzelt sie und stapft in das Hafenbecken.

"Nah komm schon, zieh dich aus und steig mit ein."

Das lässt er sich nicht zweimal sagen.

"Du als Riese wäre bestimmt auch interessant, vielleicht ja mit uns 2 zusammen".

Währenddessen verlässt Annika gerade die Stadt und kommt zu einem Bauernhof.

Der Landwirt ist gerade mit seinem Trecker auf dem Hof unterwegs, Ehe dieser hochgehoben wird.

Sie hält den (ziemlich neuen) John Deere vor ihr Gesicht und schaut sich diesen genauer an.

"Hey, hättest du vielleicht etwas Essen für mich?"

Er antwortet, sie kann diese aber nicht wirklich verstehen, da der Schlepper etwas zu laut ist.

"Mach mal den Motor aus" sagt sie was er auch tut.

"Normales Essen wird dir sicherlich nicht reichen.

Meinen Milchtank kann ich dir leider nicht überlassen, sonst wäre ich finanziell ruiniert."

"Klar, was ist das?" Fragt sie auf die Fahrsilos zeigend:

Das ist Silage, Futter für meine Kühe, ich fahre von einem gerade etwas weg, weil da was falsch gemacht wurde. Meine Kühe mögen den Abschnitt nicht.

Lass mich mal probieren und steckt den Frontlader in ihren Mund wo der Landwirt die Zange öffnet.

Sie zieht den Lader wieder raus und es scheint ihr wirklich zu schmecken.

"Also ich weiß echt nicht was deine Kühe haben, darf ich das Silo essen?"

"In Ordnung, aber sein bitte vorsichtig mit meinem Hof."

"Supi!" Ruft sie, stellt den Traktor vorsichtig auf den Hof zurück und geht voller Vorfreude zum Silo.

Sie setzt sich hin, reißt die Siloplane weg und beginnt sich die Grassilage einzuverleiben.

Der Landwirt fährt neben ihr hin und genießt das Spektakel.

Sie isst (selbst für ihre Größe) viel zu viel davon und tilgt das Fahrsilo restlos.

Sie nimmt sich wieder den Landwirt (diesmal ohne Trecker) und fragt ihn ob sie bei irgendwas helfen kann.

"Kannst du bitte die Strohballen dorthinten einsammeln?" Und zeigt auf einen ca 2 Kilometer entfernten Acker.

Ohne etwas zu sagen setzt sie ihn wieder auf den Boden und geht los.

Keine 10 Minuten steht sie wieder auf dem Hof, die Ballen wie Spielklötze in den Händen und sie stapelt diese auf dem Hof.

Dann soll sie noch eine alte Scheune wegreißen, welche beim letzten Sturm eingestürzt war.

Ohne Mühe zieht sie die Platten ab und legt alles in stapeln neben ihr ab.

Als letztes soll sie noch etwas Maissilage vom Silo kratzen da hier auch was schlecht geworden war.

Anstatt auf den Misthaufen schaufelt sie auch diese in den Mund.

Schmeckt ihr auch ganz gut und sie geht wieder in die Stadt zu Lukas.

Mareike hat nun auch die Züge für sich entdeckt und findet es irgendwie entspannend diese herum zu schieben, Lukas steht unterdessen in der Küche und macht eben was zu Essen.

Fortsetzung folgt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!