- Zusammenfassung
- Moin, war gestern Abend leider zu müde, daher gibt es dieses Kapitel erst heute, denke aber dass dies vertretbar ist.
Würde mir persönlich etwas mehr Feedback wünschen, mehrere Damen mit welchen ich darüber gesprochen habe (und welche auch selbst in zukünftigen Geschichten vorkommen werden) haben mich sogar gefragt, warum sie sich dem hingeben sollen wenn das eh keiner ließt.
Manche von ihnen werden das aber zumindest mir zu liebe mitmachen.
Naja, wie dem auch sei, es geht wieder weiter.
Was hat Annika nun vor?
Wie gut verstehen sich ihre 2 Wegbegleiter?
All das und noch viel mehr erfährt ihr jetzt.
Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen. - Enthält
- crushing
gentle - Blutig
- Nein
"oh, mir fällt gerade was ein" meint Annika freudig.
Sie kippt ihre Hand etwas und schließt diese zu einer lockeren Faust,um zu verhindern dass die beiden runter fallen.
Nur liegen sie nicht ganz passend aufeinander weshalb Lukas mit dem Gesicht gegen Mareikes Brüste gepresst wird.
Schmunzelnd nimmt Annika, kriegt aber nicht mit, dass er keine Luft bekommt.
Mareike hingegen merkt deutlich dass er fast am ersticken ist haut mehrmals auf Die große Hand um entsprechende Signale zu geben.
Die Riesin deutet besagte Signale allerdings falsch und statt locker zu lassen verstärkt sie den Druck sogar etwas weshalb Mareike vor Schmerzen aufschreit.
Das erkennt auch die große und lockert endlich den Griff weshalb Lukas sich hochdrückt und nach Luft ringt.
"So kann man sich auch kennenlernen" scherzt Mareike.
Da setzt sich die große in Bewegung.
"Ich bin Lukas"
"Oh, äh, ich bin Mareike, kanntet ihr euch schon?"
"Nicht viel, wir waren früher zusammen in der Schule, gestern hatte sich mich plötzlich angeschrieben und nach meiner Modelleisenbahn gefragt."
"Interessantes Hobby, aber sie wird dich doch nicht nur übers schreiben schon derart kennen?"
"Nein, sie war dann noch zu mir gekommen und da ich zur Arbeit musste habe ich sie damit alleine gelassen."
"Das klingt wirklich interessant."
"Und es geht noch weiter, sie hatte auf dem Stellpult rumgedrückt und dabei (wohl versehentlich) die Kameras aktiviert.
Sie war anschließend nackt auf der Anlage und hat sogar gebadet.
War ein bisschen wie jetzt gerade, nur dass bei der Anlage alles noch viel kleiner ist."
"Krass, sobald sich die Gelegenheit ergibt darf ich auch mal drauf, versprichst du mir das?"
"Ja, aber" "Nichts aber!" Schallt es von Oben herab, Annika hat alles mitgehört.
"lass sie darauf oder ich ersticke dich wieder mit irgendwelchen Brüsten!"
"Okay"meint er kleinlaut.
"Ich würde das echt gerne mal ausprobieren, wie es ist groß zu sein" meint Mareike.
"Willst du etwa auch so riesig sein?"
"Ja dann könnten wir als Riesenfreundinnen "Spaß haben.
Aber keine sorge, ich würde dich sicher verstauen, damit die nix passiert." Kichert die kleine, was ihm tatsächlich etwas Angst macht.
Sie nähern sich der S Bahn weshalb die beiden kleinen schlimmes erwarten, doch die Riesin schaut tatsächlich nur zu, wie ein Zug ihre Füße passiert.
Nach insgesamt gut 3 Kilometern kommen sie am ersten Ziel an, dem Altonaer Balkon.
Die Leute laufen tatsächlich nichteinmal weg da sich mittlerweile rumgesprochen hat, dass sie freundlich ist.
Stattdessen genießen viele lieber den Anblick ihres Körpers.
Könnt ihr bitte bei Seite gehen, ich möchte mich setzen" und sie beginnt mit der freien Hand die Sitzbänke rauszureißen und diese beiseite zu packen.
Der Platz lichtet sich und sie dreht ihren Körper Richtung Hafen, so dass nun ihr enormer und etwas fettiger Po zum Balkon zeigt und sich langsam auf diesen Senkt was von einigen gefilmt wird.
Obwohl sie recht langsam vorgeht kommt sie nun mal doch mit einer gewaltigen Masse auf sie braucht etwas mehr Platz als manche angenommen haben.
Wie durch ein Wunder stehen alle trotzdem gerade weit genug, dass niemand unter ihr landet sondern lediglich einige unmittelbar dran stehen und ihn teilweise sogar berühren.
Annika hingegen genießt die Aussicht über den Hafen hebt ihre Freunde wieder vor ihr Gesicht.
"Ihr seid echt süß zusammen, ich meine alles ist süß aber ihr zwei besonders" meint sie.
Fortsetzung folgt...