Hamburger Deern Kapitel 12

• Zusammenfassung
    Moin, es geht weiter, mal schauen wie lange ich die Serie mit einem Kapitel pro Tag aufrecht erhalten kann.
    Wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen.
    Enthält
    crushing
    gentle
    Blutig
    Nein

Als er noch Fernsehen geschaut hatte konnte er die Adresse von Mareike aufnehmen.

Schnell tippt er diese ins Autonavi ein, "da will sie wohl hingehen" murmelt er.

Kurz bevor er ankommt hört er schon ihre Stimme, kann aber raushören was sie sagt.

Annika folgt der Navigation ihrer kleineren Freundin und als sie sich einer größeren Straße nähern, welche ihren Weg kreuzt kommt natürlich auch gerade ein Gelenkbus angefahren.

Sie bückt sich, setzt ihre Freundin auf die Straße und hält ihn einfach mit der Hand an.

Sie versucht ihn hochzuheben, was ihr sogar gelingt.

"Der ist ja viel leichter als was ich dachte" gibt es zu Protokoll.

Sie hebt ihn vor ihr Gesicht und schaut hinein.

"Ihr seid alle so süß" kichert sie während sie das Gefährt etwas senkt so dass es auf Brusthöhe ist.

Wie auch schon an der Autobahn genießt sie die unzähligen Blicke.

Anschließend stellt sie den Bus zurück auf die Straße und sammelt ihre Freundin wieder ein.

"Nur noch 10 Häuser, dann sind wir da!" Ruft die kleine.

Sie haben es tatsächlich ohne weitere große Schäden geschafft.

Am Haus angekommen setzt sie Mareike schnell ab, da tritt ein Mann hervor.

Schnell nimmt sie ihn Recht sanft und hält ihn hoch.

Schnell erlennt sie dass es Lukas ist.

"Hey, du bist ja auch da" sagt sie.

"Ja, hatte die Aufnahmen von dir auf meiner Anlage" da wird er plötzlich unterbrochen:

"Aufnahmen?, heißt das du hast alles gesehen?

Du bist bestimmt sauer auf mich"

"Nein alles gut, habe mich sogar sehr darüber gefreut dass sich jemand für meine Modelleisenbahn interessiert."

"Jetzt ist die ganze Welt meine Modelleisenbahn" kichert Annika"

Da kommt auch schon Mareike wieder raus, nun in einem türkisen Bauchfreien Top, Gym-Leggins und Sneaker.

Annika sammelt auch sie wieder auf und setzt sie zu Lukas auf die rechte Hand.

"Wo gehen wir als nächstes hin?"

Fortsetzung folgt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!