Hamburger Deern Kapitel 11

• Zusammenfassung
    Habe gerade so viel Motivation dass ich heute sogar ein zweites Kapitel schreibe.
    Dabei geht es diesmal um einen Charakter, den ich ehrlicherweise kaum noch auf dem Schirm hatte.
    Außerdem war mir beim Durchlesen der ersten paar Kapitel aufgefallen, dass ich versehentlich die Schreibweise verändern hatte.
    Eigentlich heißt die Dame Anika, woraus irgendwann während der Geschichte Annika würde, werde jetzt aber bei 2n bleiben.
    Schäme mich selbst auch ehrlich gesagt für die ettlichen Rechtschreibfehler und teilweise kompletten fehlenden Wörter, war damals aber glaube ich manchmal im Halbschlaf oder habe die während der Arbeit nebenbei getippt.

Wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen.
    Enthält
    crushing
    gentle
    Blutig
    Nein

Lukas wacht mitten in der Nacht auf.

Er geht zu seinem Computer und schaut sich die Aufnahmen wieder an.

Er ist wirklich zwiegespalten.

Einerseits findet er sie wirklich attraktiv "nackt ist die sogar noch schöner" denkt er sich, gleichzeitig sieht er aber auch dass sie beinahe ein paar echt teure Modelle zerstört hatte.

Ihm gefallen die Aufnahmen sogar und er beschließt sich ihr zu schreiben, ob sie für ihr nochmal drauf steigen würde.

Wenn er nur wüsste?

Er findet es irgendwie merkwürdig dass keine seiner Nachrichten bei ihr ankommen, (ist ihr Handy vielleicht leer oder hat sie kein Netz?

Er geht zurück ins Bett und scrollt durchs Handy, da stößt er auf "Breaking News: riesige Nackte Frau schläft im Volkspark "

Hat sich da jemand einen Scherz erlaubt?

Ist dies ein Werk eines Künstlers?

Schläft er vielleicht noch und das ist nur ein Traum?

Er geht in andere Apps rein doch überall das Gleiche.

"Kann da vielleicht wirklich was dran sein?, aber so große Frauen können doch gar nicht existieren?"

Er scrollt weiter und beim nächsten Bild traut er seinen Augen kaum.

Die Riesin ist keine geringere als Annika.

Er will eigentlich am liebsten sofort zu ihr, doch er ist einfach übermüdet und schafft es kaum noch sich in der Wohnung zu bewegen, weshalb er erstmal wieder schlafen geht.

Im Traum sieht er Annika und ein junge schlanke Frau wobei beide Riesin sind und sich mit der Stadt amüsieren.

Als er wieder aufwacht sieht er erstmal Fernsehen und auf allen Kanälen ist die schlafende Schönheit zu sehen.

Das muss er sich ansehen und steigt in sein Auto.

Fortsetzung folgt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!