Hamburger Deern Kapitel 9

• Zusammenfassung
    Moin, es geht weiter.
    Was hat die Riesin mit Mareike vor?
    Wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen.
    Enthält
    crushing
    gentle
    Blutig
    Nein

Als sie die Hand wieder hebt lässt sie den (mittlerweile völlig zerstörten) Wagen los weshalb dieser aus etwa 5 Metern Höhe runter fällt und scheppernt aufschlägt.

"Warst du eine von denen, die auf mich geschossen haben?" Meint Annika fast schon ernst klingend.

"Ich i. i." stottert Mareike, vor Angst bekommt sie keinen Satz zusammen.

"Ist schon gut, schon krass dass die nichtmal weh getan haben." Sagt die große Dame.

"Ich möchte wirklich niemanden verletzen, allerdings will ich auch etwas Spaß haben."

Die kleinere will gerade zu einer Antwort ansetzen, da erklingt ein grummeln, ähnlich zum Donner von einem Gewitter.

Annikas Magen knurrt, sie hat Hunger.

Sie nimmt einen der Bäume, welche in der Nacht ihr "Kopfkissen" waren.

Sie beißt einen größeren Ast ab doch kaum berührt dieser ihre Zunge spuckt sie diesen sofort wieder aus wobei er auf einem Polizeiwagen fliegt und dadurch beschädigt.

Ein lautes "BLÄH, schmeckt das ekelhaft" ertönt von oben, so laut dass sich alle die Ohren zuhalten müssen.

Sie lässt den Baum zurück auf den Haufen fallen und fragt Mareike "wo ist deine Tasche?"

Verdutzt schaut die kleine ins riesige Gesicht: "was für eine Tasche meinst du?"

"Nah deine Tasche mit deinen Sachen halt, ich nehme dich mit."

"Bleib doch hier und w." "Nein ich habe JETZT HUNGER" unterbricht Annika.

"Nochmal, wo ist deine Tasche" fragt Annika worauf Mareike endlich sagt: "im Passat wo du den Ast drauf gespuckt hast".

Ziemlich vorsichtig und sanft nimmt die Riesin das Fahrzeug und hält es neben Mareike, welche daraufhin ihre Tasche raus holt.

Schnell wird der Wagen wieder auf den Boden gestellt und die Riesin erhebt sich.

Mit der "kleinen" Frau in ihrer Hand tritt sie über die Menschentraube und setzt sich in Bewegung.

Sie geht zum "Bauernhaus", setzt sich davor hin und setzt Mareike auf ihren linken Oberschenkel.

Sie reißt die Vorderwand raus und frisst sich durchs Buffet.

Nach 10 Minuten ist dieses leer, ihr Magen aber noch nicht voll.

Daher nimmt sie Mareike vom Schenkel und "stellt sie beiseite"

Von der sitzenden 6 sie zuqr knieenden Position und krabbelt nun über das Gebäude wobei die Brüste das dach berühren.

Am hinteren Gebäudeteil reißt sie das Dach weg.

Wie angewurzelt schaut Mareike dabei zu, wie die Küche geplündert wird.

Nachdem sie auch die Küche leergegessen hat ist ihr Magen immerhin einigermaßen gefüllt.

Sie packt wieder die Polizistin und sagt: "jetzt gehen wir erstmal zu dir, wo wohnst du?

Fortsetzung folgt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!